Klebe-BH von RIVA88 im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

„Let’s get naked“ ist das Motto unseres heutigen Blogbeitrages, der sich speziell an alle Abgecheckt-Mädels da draußen richtet. Passend zu den sommerlichen Temperaturen, habe ich diese Woche den trägerlosen BH der Marke RIVA88 für Euch getestet. Ob der selbstklebende BH meinen Vorstellungen entsprochen hat und ich ihn Euch für Eure rückenfreien Sommerkleider empfehlen kann, erfahrt Ihr in meinem heutigen Abgecheckt-Test.

Klebe-BH16


Hier geht’s zum gesamten Artikel: 


Für den heutigen Abgecheckt-Test musste ich mich erst einmal nackig machen und meinen herkömmlichen BH ablegen. Da schulterfreie Tops und rückefreie Kleider im Sommer total im Trend und super cool sind, habe ich mich auf die Suche nach der passenden Unterwäsche gemacht. Hierbei bin ich auf den Klebe-BH Aktiv in beige von RIVA88 gestoßen. Den BH gibt es online für 21,60 Euro zu kaufen. Er ist in den Cup-Größen A bis D erhältlich. Ich habe den BH in der Größe C getestet.

 

Geliefert wurde der BH in einer kleinen Kiste. Neben dem Wäschestück ist in jeder Packung auch eine Anleitung enthalten. Diese fand ich für die erste Anwendung sehr hilfreich und nützlich.

Klebe-BH4

Der BH besteht aus Polyurethan und Polyester und verfügt über eine Silikon-Klebeschicht. Auf Grund seines Materials ist er superleicht. Das Produkt ist nahtlos verarbeitet und war daher während meines gesamten Abgecheckt-Tests auch unter dem dünnsten Stoff unsichtbar.

Klebe-BH3

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob der Klebe-BH  richtig an meiner Brust haftet und Halt gibt. Im Laufe meines Test hat sich aber schnell herausgestellt, dass der BH super fest hält. Er vereint Bewegungsfreiheit und Komfort und hat sich meinem Körper gut angepasst. Und keine Angst: Da die Klebeschicht in der Mitte des Cups ausgespart ist, reißt man sich beim Abziehen also auch nicht die Brustwarzen ab.

 

Das besondere Etwas des BHs ist die Schnürung, die ein schönes Dekolleté zaubert und mit dem Kordelzug kann man den Push-Up-Effekt nach Belieben verändern. Das Allerbeste ist, dass der BH trotz der Klebeschicht häufig verwendbar ist. Nach dem Tragen habe ich ihn einfach abgewaschen und getrocknet. Das reicht vollkommen aus.


Und so geht’s:

Klebe-BH11

Da ich Euch an dieser Stelle leider kein Bild von meinem Dekolleté zeigen werde, habe ich Euch das Video von RIVA88 verlinkt. Hier seht Ihr den Klebe-BH an einer Brust in seiner vollen Pracht.

Das Modell gibt es neben Beige natürlich auch noch in anderen Farben und Varianten.


Meine persönliche Bewertung:

Ich kann Euch den Klebe-BH von RIVA88 sehr empfehlen, denn er eignet sich hervorragend für unter Eure rücken- oder schulterfreien Kleider und Tops. Für den Preis von gerade einmal 21,60 Euro hält das Wäschestück bombenfest und lässt sich nach dem Tragen auch wieder problemlos ablösen. Da der BH abwaschbar und leicht zu reinigen ist, könnt ihr ihn häufig verwenden. Also nichts wie los und „let’s get naked“!

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Tragekomfort: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung) | Danke an RIVA88 für das Sponsoring!

Advertisements

2 Gedanken zu “Klebe-BH von RIVA88 im Abgecheckt-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s