Po-Push-Up Höschen von Sina88 im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

unser Abgecheckt-Test der Woche läuft unter dem Motto „Shake that booty!“ und handelt von dem aktuellen Trend: Je mehr Po, desto besser! Hierfür haben wir die Po-Push-Up Höschen von SINA88 getestet. Ob diese Wunderwaffen halten, was sie versprechen, erfahrt Ihr in unserem aktuellen Abgecheckt-Test.

Ps-Push-Up-Hose


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Dass ein dicker Po aktuell total im Trend ist, habt Ihr sicherlich mitbekommen. Da aber nicht jeder von uns von Geburt an mit einem prallen Po ausgestattet worden ist, haben wir uns gefragt, wie man, auch ohne OP, auf schnellem Weg nachhelfen kann. Hierbei sind wir auf den Po-Push-Up Online-Shop Sina88 gestoßen und haben uns hier durchgetestet.

ABER ACHTUNG: Alle Höschen fallen sehr klein aus! Wir tragen normalerweise Größe S und haben bei den Höschen sicherheitshalber Größe M bestellt. Leider sind wir auch in M kaum hineingekommen und konnten die Modelle daher nur bedingt für Euch abchecken.


Das Push-Up Höschen VIENNA

Das Modell VIENNA ist online erhältlich und liegt preislich bei 26,90 Euro. Das Push-Up Höschen ist in den Größen XS, S, M, L und XL zu kaufen.

Po-Push-Up-Hose7

Es besteht aus atmungsaktivem Material. Die fest ins Höschen eingearbeiteten, unsichtbaren Po-Polster vergrößern den Po und sorgen für einen Push-Up Effekt. Die Polsterstärke beträgt 1,2 cm. Wir fanden das Höschen allerdings sehr unbequem und hatten die ganze Zeit das Gefühl wir würden eine Art Windel tragen.

Positiv ist, dass der Stoff nahtlos verarbeitet ist und so keinen Abdruck durch die Kleidung entsteht. Im Schritt ist das Push-Up Höschen zudem mit einer hautfreundlichen Trikoteinlage ausgestattet.

Das Po-Push-Up Höschen besteht aus 85 % Nylon und 15 % Elastan.


Das Push-Up Höschen FLORENZ

Das Modell FLORENZ bekommt Ihr online für 26,80 Euro. Auch dieses Push-Up Höschen ist in den Größen XS, S, M, L und XL erhältlich.

Po-Push-Up-Hose3

Auch bei diesem Modell sorgen die eingearbeiteten Po-Polster für einen geformten und vergrößerten Po. Wir fanden dieses Höschen ebenfalls eher unbequem und einengend.

Durch die eingearbeitete Spitze wirkt das Modell FLORENZ eher elegant. Die Polsterstärke beträgt 1,4 cm.

Das Po-Push-Up Höschen besteht aus 80 % Polyamid und 20 % Polyurethan.


Unsere persönliche Bewertung:

Wir sind leider überhaupt nicht begeistert von den Po-Push-Up Höschen von Sina88 und da sie viel zu klein waren, konnten wir sie nur eingeschränkt testen. Hinzu kommt, dass man die Höschen laut Hersteller nur von Hand waschen kann. Das finden wir bei einem Unterhöschen äußerst unpraktisch und vergeben daher einen dicken Minuspunkt hierfür. Zwar pushen die Höschen durchaus den Po, jedoch sind wir was den Tragekomfort angeht leider sehr enttäuscht und haben uns eindeutig mehr erhofft. Dann doch lieber ab ins Fitnessstudio und die ein oder andere Kniebeuge mehr machen für einen natürlichen, prallen Po!

Preis: recht hoch

Effekt: wir sind enttäuscht

Tragekomfort & Pflege: schlecht

MundMundschwarzMundschwarzMundschwarzMundschwarz

Eure Abgecheckt-Mädels,

Nina & Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Sina88 für das Sponsoring!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Po-Push-Up Höschen von Sina88 im Abgecheckt-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s