Abgecheckt-Tipp der Woche: Schmuck von SR Jewelry

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für eure beste Freundin oder Mama? Dann könnte für Euch unser Abgecheckt-Tipp der Woche hilfreich sein. Wir haben nämlich Schmuck der Marke SR Jewelry getestet, der sich ideal als Geschenk eignen würde. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen unseres Abgecheckt-Beitrages!

Schmuck


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:


Für unseren Test haben wir uns die Creolen Kettenglieder 925 Silber vergoldet und das Set Creolen klein + Kugel-Ohrstecker 925 Silber 18 Karat vergoldet ausgesucht. Die Ohrringe kamen sicher verpackt in einer edlen, recycelten Papier-Schmuckbox bei uns an.
 
Die Creolen Kettenglieder liegen preislich bei 26,90 Euro und sind vergoldet oder rhodiniert erhältlich. Sie haben einen Durchmesser von 9 mm, sind 3,4 mm breit und wiegen 1,6 g. Durch das besondere Design setzen sie sich von herkömmlichen Creolen ab und sind ein echter Hingucker!
 

Das Set bestehend aus Mini-Creolen und Kugel-Ohrsteckern kostet 24,90 Euro und ist mit 18 Karat vergoldet oder rhodiniert zu bekommen. Die Creolen haben ein Maß von 9,8 mm und wiegen 0,9 g, die Ohrstecker sind 3,2 mm breit und wiegen ebenfalls 0,9 g. Beide Schmuckstücke sind perfekt für den Alltag und lassen sich ideal mit anderen Ohrringen kombinieren. 
 

Unsere persönliche Bewertung:

Die Kettenglieder-Creolen und das Set treffen genau unseren Geschmack und Style und eignen sich sowohl für den Alltag als auch für einen festlichen Anlass. Alle Schmuckstücke lassen sich angenehm tragen und individuell mit anderen Ohrringen kombinieren. Zudem ist die Verpackung sehr edel und daher auch als Geschenk bestens geeignet!

Preis: gut

Qualität: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Abgecheckt-Mädels Nina & Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s