Geschenkideen-Special Teil 4: Handycase von eXclusive-ID

Hey Ihr Lieben,

Ihr wollt Euer Smartphone schützen und es dabei stylisch aussehen lassen? Wir haben die Handycases von eXclusive-ID für Euch getestet. Wie wir sie finden und ob sie sich als Weihnachtsgeschenk eignen, erfahrt Ihr in unserem heutigen Abgecheckt-Test. Viel Spaß!

Vielen Dank an eXclusive-ID für das Sponsoring und die Unterstützung!

Als erstes haben wir uns für das Color Case für das iPhone 6 entschieden. Dieses liegt preislich bei 19,90 Euro. Wählen konnten wir zwischen den Farben Gold, Weiß, Schwarz und Light Pink sowie Transparent. In diesem Fall haben wir einen weihnachtlichen, dennoch edlen Goldton ausgesucht.

Durch den Print haben wir das Case personalisiert und zu einem Unikat gemacht. So besteht keine Verwechslungsgefahr.

color-case-julia

Uns gefällt, dass das eXclusive-ID Color Case sehr leicht ist und optimal auf das iPhone passt. Dadurch ist es alltagstauglich und schick zugleich. Alle Tasten und Stecker am Gerät sind trotz Case frei zugänglich.

handyhulle3


Als zweites haben wir uns für das Color Case für das Samsung S7 entschieden. Dieses kostet ebenfalls 19,90 Euro. Auch hier konnte man zwischen den Farben Weiß, Gold, Light Pink, Schwarz und Transparent wählen. In diesem Fall haben wir uns für Schwarz entschieden, um der Schrift mehr Ausdruck zu verleihen.

Auch das Samsung S7 Color Case passt optimal auf das Handy und schützt dieses durch die hochwertige Kunststoffverarbeitung perfekt. Durch den freiwählbaren Aufdruck kann man sein Case individuell gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

color-case-nina

Durch die verschiedenen Farben der Schrift und die Schriftart sieht jedes Case anders aus und ist somit auch eine tolle Geschenkidee für seine Liebsten. Besonders gut gefällt uns auch die Vorschaufunktion, sodass man am Ende ein perfektes Ergebnis bekommt mit dem man zufrieden ist.

handycase-4


Unsere persönliche Bewertung:

Als personalisiertes Weihnachtsgeschenk eignen sich die Color Cases von eXclusive-ID super. Dadurch, dass man sie individuell designen und erstellen kann, handelt es sich um eine besondere und keine standardisierte Handyhülle. Das schicke Design und die genaue Passform verdienen zudem volle Punktzahl.

Preis: gut

Style: sehr gut

Service: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Abgecheckt-Mädels Nina & Julia

(Fotos: Privat)

Advertisements

3 Gedanken zu “Geschenkideen-Special Teil 4: Handycase von eXclusive-ID

  1. Ich finde die Hüllen echt klasse! Habe mir vor ca. einem Monat das neue Apple Handy gekauft und suche seitdem nach einer coolen Schutzhülle dafür. Ich wollte nicht eine haben die so gut wie jeder hat und ein schlichtes schwarzes oder durchsichtiges Case wäre mir zu langweilig. Ich werde mir auf jeden Fall so ein eXclusive-ID Case gestalten und besorgen! Danke für den Beitrag 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo Nina und Julia,

    ich finde das eine süße und sehr personalisierte Idee. Schade das ich euren Blog nicht schon früher gefunden habe, da ich meiner Mama letztes Jahr unbedingt eine neue Handyhülle, für ihr iPhone 6 Plus, schenken wollte habe ich Ihr, aus einer Silikonhülle und mithilfe einer Bastelanleitung, selber eine gemacht. 🙂

    Wie ich finde auch eine sehr süße Idee und Mama hat sich auch gefreut. Ich werde mir dennoch eXclusive-ID merken, denn die nächsten Geburtstage stehen schon wieder an und ich schenke so gerne nützliches.

    Danke für euren ausführlichen Beitrag und Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,

      wir freuen uns sehr, dass Dir unser Test gefällt und wir Dir damit weiterhelfen konnten. Die Idee der selbtgebastelten Handyhüllen finden wir auch total klasse.

      Liebe Grüße senden Dir Deine Abgecheckt-Mädels Nina und Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s