Abgecheckt-Tipp der Woche: NIVEA Care Sensitive

Hey Ihr Lieben,

heute haben wir mal wieder einen tollen Beauty-Tipp für Euch. Wie Ihr ja vielleicht bereits wisst, bin ich ein großer Fan der NIVEA-Produkte. Sowohl Shampoos, Spülungen, Haarkuren als auch Cremes habe ich bereits abgecheckt und möchte Euch nun eine weitere Creme der Produktreihe vorstellen: die NIVEA Care Sensitive.

16507803_1366126656785237_475678784_n

Vielen Dank an NIVEA für das Sponsoring und die Unterstützung!

Eine Dose der NIVEA Care Sensitive beinhaltet 200 ml und kostet 3,99 Euro. Die Creme soll beruhigen, intensiv pflegen ohne zu fetten und ein weiches Hautgefühl hinterlassen. Da die Creme sehr mild ist kann man sie sowohl im Gesicht als auch am Körper auftragen. Besonders sensible und trockene Haut ist hierfür gut geeignet.

Die Creme hat eine etwas dickere Konsistenz und riecht, wie alle NIVEA-Produkte, super gut. Ich habe sie vor allem als Handcreme benutzt, da sie ein schönes, weiches Gefühl hinterlässt und sich die Hände danach geschmeidig und gepflegt anfühlen. Auch im Gesicht hat sich die NIVEA Care Sensitive toll anwenden lassen.

img_6219

Besonders gut gefällt mir, dass die Creme sehr schnell einzieht. Vor allem, wenn ich meine Hände eincreme mag ich es nicht so, wenn sie sich danach noch ewig fettig anfühlen. Hier konnte ich wenige Sekunden nach dem Auftragen bereits alles wieder anfassen und hatte gleichzeitig ein spürbar geschmeidiges Gefühl an den Händen. Auch im Gesicht und am Körper ist die Creme in Sekundenschnelle eingezogen, sodass ich Kleidung wieder schnell anziehen konnte.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin, wie so oft mit NIVEA-Produkten, auch mit dieser Creme wieder rundum zufrieden. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut intensiv und hinterlässt ein angenehmes Gefühl sowohl im Gesicht, also auch auf den Händen und dem Körper. Ein ganz großer Pluspunkt ist mal wieder der tolle Duft, der auch nach dem Auftragen noch anhält. Die Creme ist schon jetzt ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Hautpflege und wird dies auch weiterhin bleiben.

Preis: sehr gut

Anwendung: leicht

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s