Abgecheckt-Tipp der Woche: REALASH Wimpernserum von Orphica

Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich einen Abgecheckt-Tipp für alle von Euch, die sich schon lange nach langen und dichten Wimpern sehnen, denn das macht die Marke Orphica mit dem Wimpernserum REALASH nun möglich. Seid Ihr neugierig?

orphica7.jpg

Vielen Dank an Orphica für das Sponsoring des REALASH Wimpernserums!


Das REALASH Wimpernserum ist online erhältlich und liegt preislich bei 70 Euro. Die Packung enthält 3 ml und hält bei täglicher Anwendung vier bis fünf Monate.

Das Wimpernserum trägt man am besten täglich am Abend auf die abgeschminkten Wimpern auf und lässt es über Nacht einwirken. Die erste sichtbare Wirkung habe ich an mir selbst nach circa 14 Tagen bemerkt. Meine Wimpern waren deutlich kräftiger.

Relash5

Nach circa vier Wochen hat dann auch mein Umfeld die positive Veränderung meiner Wimpern bemerkt und ich wurde sogar darauf angesprochen, dass diese so lang wären.

Toll ist außerdem die edle Verpackung, in der das Produkt ankam. Auch der Versand ging super schnell.


Meine persönliche Bewertung:

Das REALASH Wimpernserum ist sein Geld wert, denn es hat die erhoffte Leistung erbracht und meine Erwartungen sogar noch ein wenig übertroffen. Generell bin ich eine sehr kritische Anwenderin, aber nach meinem Abgecheckt-Test kann ich Euch mit gutem Gewissen sagen: Die 70 Euro, die Euch das Produkt kosten, lohnen sich in diesem Fall wirklich.

Preis: durchschnittlich

Leistung: sehr gut

Hautverträglichkeit: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s