Degusta Box Special Teil 1: April Box 2019

Hey Ihr Lieben,

diese Woche möchte ich Euch die Degusta Box April 2019 vorstellen. Habt Ihr schon mal davon gehört? Falls nicht, lernt Ihr sie in meinem heutigen Abgecheckt-Test kennen. Dabei handelt es sich um eine Box, die immer monatlich verschickt wird und 10 bis 15 verschiedene Leckereien enthält. Ich zeige Euch heute die April Box, die unter dem Motto „internationale Sektion“ steht. Viel Spaß beim Entdecken!

Degusta Box (2).jpg


Mit dem Gutscheincode LWM7Q könnt Ihr die Degusta Box einmalig für 9,99 Euro statt 15,99 Euro testen!


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Die Degusta Box kostet im Abo 15,99 Euro (mit unserem Code spart Ihr jedoch 6 Euro) und wird monatlich verschickt. Die April Box, die ich Euch heute vorstelle, enthält 13 Produkte aus verschiedenen, internationalen Ländern. Sowohl Essen und Snacks als auch Getränke sind enthalten, sodass die Box eine kulinarische Vielfalt an Leckereien bietet.

Degusta Box (1)

Quelle: degustabox.com


Inhalt der April Box 2019

Stroopwafel von Daelmans

Die Daelmans Stroopwafel ist eine Karamellwaffel, die mit Karamellsirup gefüllt und mit echter Bourbonvanille aus Madagaskar verfeinert ist.

Die Soup to Go „Rote Bete, Apfel und Zimt“ ist gefüllt mit Bio-Zutaten und gibt einem einen echten Gemüse-Boost. Man kann sie direkt aus der Flasche kalt aber auch heiß genießen.


Kreation des Jahres von Gala von Eduscho

Hierbei handelt es sich um eine limitierte Kaffee Edition zum 95-jährigen Markenjubiläum. Sie besteht aus 100 Prozent Arabica-Perlbohnen und ist als gemahlener Filterkaffee in einer 500g und als Caffè Crema Bohnen in einer 1000g Packung erhältlich.
Die Vollkorn-Knabberei ist eine gute Alternative zu Chips. Das Vollkornmehl, würzige Kräuter und knackige Saaten werden zu einem rustikalen Teig verknetet und mit extra nativem Olivenöl sowie weiteren natürlichen Zutaten verfeinert. Danach werden die HÜTTS traditionell schonend im Bäckerofen gebacken und nicht frittiert.
Das Müsli besteht aus 62 Prozent Vollkorn-Getreide, natürlichen Aromen, UTZ-zertifizierter weißer Schokolade und RSPO-zertifiziertem Palmöl. Das Kurkumapulver, dass in die Knusperstückchen eingebacken ist, verleiht dem Müsli die typisch gelbe Farbe und einen fein-würzigen Geschmack. Zusammen mit gefriergetrockneten Mango-Stückchen und weißer Schokolade verleiht es dem Müsli einen exotischen Flair. Zudem gibt Kurkuma der Milch beim Verzehr des Müslis eine kräftig-gelbe Farbe.

Compass „Fresh Mints“ ist eine limitierte Edition und eine tolle Zahnpflege für zu Hause und unterwegs. Durch den zahnfreundlichen Inhaltsstoff Xylit werden die Zähne vor Karies geschützt. Außerdem sind sie zuckerfrei, frei von den künstlichen Süßstoffen Aspartame und Acesulfame K, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und aus 100 Prozent natürlichen ätherischen Ölen.


Salt & Vinegar von Lay’s

Lay’s Salt & Vinegar ist ein Food-Klassiker aus Großbritannien. Die würzige Salz-Essig-Note gibt diesen Chips den typisch britischen Geschmack.
Rocky Mountain Marshmallows ist in den USA Marktführer und die Marke mit dem höchsten Qualitätsstandard. Das Produkt ist glutenfrei und eignet sich gut zum Backen oder als Topping für Kakao.
Der Coconut Riegel ist für Diabetiker geeignet und natürlich gesüßt mit süßen Fasern, Birkenzucker (Xylitol), Erythritol (gefunden in Pflaumen und Birnen) und einem Extrakt aus der Stevia-Pflanze.
Osborne Solaz ist eine Cuvée aus Tempranillo, der bedeutendsten spanischen Rotweinrebe, die ursprünglich aus Nordspanien stammt, und Cabernet Sauvignon, der wichtigsten Bordeaux-Rebsorte. Sein Charakter ist harmonisch und elegant, mit voller Frucht, einer leichten Holznote und guter Struktur.
Der Ingwer Tee ist ohne Zucker, ohne Süßstoffe und 0 Prozent Kalorien. Er zeichnet sich durch eine angenehme, charakteristische Ingwerschärfe in Geruch und Geschmack aus. Ein Schuss spritziger Zitronensaft rundet die würzige Ingwer-Note ab.

Hierbei handelt es sich um ein asiatisches dry Gericht in der Geschmacksrichtung Peking Ente.


Red Rhubarb von Somersby

Somersby ist ein fruchtig-frischer Cider mit 4,5 Prozent Alkohol. Seit Februar gibt es den Cider auch in der Geschmacksrichtung Red Rhubarb – eine Kombination aus süß und sauer.


Sour Infernals Lutscher von Chupa Chups

Sehr saure Lutscher für Zwischendurch zum Naschen.

Kleiner Tipp: Mit dem Gutscheincode LWM7Q könnt Ihr die Degusta Box einmalig für 9,99 Euro statt 15,99 Euro testen!


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin sehr begeistert von der April Box, denn sie ist reichlich gefüllt und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Ich habe viele neue Marken und Produkte kennengelernt, die ich mir vermutlich selbst nie gekauft hätte. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich aufgrund der Box viele neue Leckereien testen und entdecken konnte. Meine Favoriten sind die Coconut bar und das Knusper Mango-Kurkuma Müsli. Ich bin schon sehr gespannt, was die nächste Box enthalten wird!

Preis: gut

Auswahl: sehr gut

Qualität: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Degusta Box für das Sponsoring!

2 Gedanken zu “Degusta Box Special Teil 1: April Box 2019

  1. Pingback: Degusta Box Special Teil 2: Mai Box 2019 | Abgecheckt-Blog

  2. Pingback: Degusta Box Special Teil 6: Abgecheckt-Favoriten der September Box 2019 | Abgecheckt-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s