Schmuck-Geschenkset von Luxurelle im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Geschenktipp für Euch, wenn ihr Eurer Mama, Eurer besten Freundin oder Eurer Partnerin eine Freude machen wollt. Ich habe ein Schmuck-Geschenkset von Luxurelle getestet und zeige Euch in meinem heutigen Abgecheckt-Test, was die Box alles beinhaltet, wie der Schmuck aussieht und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Viel Spaß beim Lesen!

Schmuck-Box.JPG


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Das Excellanc Geschenkset kostet 29,99 Euro und besteht aus einer Damenuhr, einer passenden Halskette und Ohrringen. Ich habe mich für das silberne Schmuckset entschieden, aber es ist auch noch in roségold erhältlich. Der Schmuck befindet sich in einer schicken, mit Blumen verzierten Box, die sich ideal als Geschenk für Eure Liebsten eignet.

Die Analog Damenuhr der Marke Excellanc besteht aus einem hochwertige Quarzwerk und ist 21 cm lang und 1,5 cm breit. Das Uhrenarmband ist ca. 21 cm lang und ca. 15 mm breit, lässt sich größenverstellen und wird mit einer Faltschließe geöffnet. Das Metallgehäuse mit Mineralglas hat eine Abmessung von 34 mm und 7 mm Gehäusehöhe. Der Gehäusedeckel ist aus Edelstahl gefertigt und die Uhr ist gegen Spritzwasser geschützt.

Passend zur Uhr gibt es eine Halskette, die zwei Anhänger besitzt, die etwas versetzt an der Kette befestigt sind, sodass das Dekolleté schön betont wird. Beide Anhänger sind mit silbernen Steinchen verziert, die besonders im Tageslicht sehr schön funkeln. Die zwei Ohrringen, ebenfalls mit Steinen verziert, runden das Geschenkset ab.


Hier könnt Ihr die gesamte Box noch einmal in einem Video sehen:


Meine persönliche Bewertung:

Die Geschenkbox beinhaltet alles, was das Frauen- bzw. Mädchenherz höher schlägen lässt: eine schicke Armbanduhr, eine funkelnde Halskette und passende Ohrringe, verpackt in einer schönen Box, die sich auch durchaus als Dekoration für zu Hause eignet. Besonders die Uhr gefällt mir richtig gut, da sie schlicht und elegant, aber trotzdem am Handgelenk ein echter Hingucker ist. Auch die Ohrringe sind sehr schön. Die Kette hingegen ist mir persönlich etwas too much. Der große Anfänger, der am unteren Teil der Kette hängt, ist mir viel zu groß und wirkt an einem zarten Dekolletté sehr mächtig. Der obere Anhänger hingegen gefällt mir sehr gut und hätte mir vollkommen gereicht. Daher ziehe ich in meiner Bewertung einen Punkt ab. Insgesamt ist das Set aber sehr schön und eignet sich auch super als Geschenk.

Preis: gut

Qualität: gut

Style: Uhr und Ohrringe sehr schön, Kette ist nicht so mein Fall

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Luxurelle für das Sponsoring!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s