Bio-Produkte von Frau Ultrafrisch im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

seit einiger Zeit teste ich nun die Bio-Produkte von Frau Ultrafrisch und möchten sie Euch heute vorstellen und Euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe Frühstücks-Bowls, Lunchgerichte, Suppen und Smoothies ausprobiert, die jeweils in nur wenigen Minuten zubereitet und ganz ohne Chemie, Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker auskommen. Viel Spaß mit meinem Abgecheckt-Test!

Ultrafrisch (1).jpg


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Ich habe mich für das Probierpaket Einmal alles, bidde Bio für 28,49 Euro  und für das Suppenpaket vegetarisch für 15,29 Euro entschieden, um Euch die gesamte Produktvielfalt von Frau Ultrafrisch zeigen zu können. Das Probierpaket besteht aus einem Mix aus Bio Frühstücks-Bowls und Bio Smoothie Snacks, sowie Bio Lunchgerichten. Das Suppenpaket beinhaltet nochmal vier verschiedene Suppen. Im Detail sieht das folgendermaßen aus:

Probierpaket „Einmal alles, bidde Bio“:

  • Bio Frühstücks-Bowl Cashew Sommerbeere (70g)
  • Bio Frühstücks-Bowl Banane Kokos Mohn (70g)
  • Bio Frühstücks-Bowl Kakao Zimt Haselnuss (70g)
  • Bio Frühstücks-Bowl Kurkuma Mandel (70g)
  • Bio Linsen Mango Curry mit Kokos (62g)
  • Bio Süßkartoffel Couscous mit Zitronengras (62g)
  • Bio Soja Bolognese mit Hibiskusblüte (62g)
  • Bio Chili sin carne mit Kakao (62g)
  • Bio Smoothie Snacks Apfel Spinat Banane (20g)
  • Bio Smoothie Snacks Mango Kokos (20g)
  • Bio Smoothie Snacks Erdbeer Pfirsich Karotte (20g)
  • Bio Smoothie Snacks Heidelbeer Rote Beete Acai (20g)

Suppenpaket vegetarisch:

  • Kartoffelsuppe mit Karotte (45 g)
  • Tomatensuppe mit rote Beete (42 g)
  • Apfel-Lauchsuppe mit Chili (47 g)
  • Asia Suppe mit Gemüse und Kokos (42g)

Alle Produkte sind vegan, Bio zertifiziert und die Bowls und Snacks zusätzlich glutenfrei.

Ultrafrisch (11).jpg


Frühstücks-Bowls

Die Frühstücks-Bowls enthalten glutenfreie Haferflocken, je nach Sorte verschiedene Gewürze, Früchte, Nüsse und Samen und dezente, natürliche Süßungsmittel wie Kokosblütenzucker oder Datteln. Besonders praktisch ist die Zugabe von Pflanzenmilchpulver, sodass man in nur zwei Minuten unter Zugabe von warmem Wasser ein cremiges und ausgewogenes Frühstück zaubern kann. Eine Portion (70g) ergibt je nach genutzter Wassermenge ca. 170 bis 220 ml.


Lunch

Die Lunchgerichte sind in zwei bis vier Minuten fertig und somit ideal, wenn man Mittags nicht so viel Zeit hat etwas zu kochen. Sie sind vegan, glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe und billige Streckmittel. Eine Portion (62g) ergibt ca. 300ml.


Smoothie Snacks

Die Smoothie Snacks bestehen aus Zutaten, die durch schonende Gefriertrocknung zu leckeren Snacks verarbeitet wurden. Sie eignen sich besonders für unterwegs.


Suppen

Auch die Suppen sind in zwei bis vier Minuten zubereitet und vom Geschmack her so unterschiedlich, dass für jeden etwas dabei sein sollte: sommerlich-mediterran, herzhaft oder auch fruchtig-mild. Eine Portion (42 bis 47g) ergibt ca. 350ml.


Meine persönliche Bewertung:

Die verschiedenen Produkte von Frau Ultrafrisch haben mich überzeugt und auch größtenteils meinen Geschmack getroffen. Sie waren wie versprochen in nur wenigen Minuten zubereitet und besonders für zwischendrin oder unterwegs gut geeignet. Auch wenn ich eine Zubereitung mit frischem Obst und Gemüse immer bevorzugen werde, ist es für mich eine gute Alternative, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe zu kochen. Besonders gut haben mir die Frühstücks-Bowls und die Suppen, insbesondere die Kartoffelsuppe mit Karotte, geschmeckt,  die ich Euch hier nochmal zeigen möchte:

Preis: gut

Qualität: gut

Geschmack: gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Frau Ultrafrisch für das Sponsoring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s