Geschenke-Special Teil 2: Spa & Sauna Tuch von swellfeel

Hey Ihr Lieben,

es ist endlich soweit: die Adventszeit hat begonnen! An dieser Stelle wünschen wir Euch heute einen schönen und vor allem entspannten ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit. Apropos entspannt: Unser heutiger Geschenk-Tipp hat ebenfalls mit Entspannung zu tun. Wir stellen Euch das all-in-one Spa & Sauna Tuch von swellfeel vor, dass ihr zusammen mit einem Besuch in einer Sauna oder Therme super zu Weihnachten verschenken könnt. Viel Spaß mit unserem Abgecheckt-Test!

Saunatuch (13).jpg


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 

Das all-in-one Spa & Sauna sweelfeel Tuch ist sowohl für Damen als auch für Herren, liegt preislich bei 79,97 Euro und ist in der Größe S/M (bis 180 cm Körpergröße) und in der Größe L/XL (ab 180 cm Körpergröße) erhältlich. Das Tuch ist aus Biobaumwolle in Europa gefertigt. Der flauschige Frotteestoff sorgt dafür, dass das Tuch zum einen weich und zum anderen saugfähig ist, ohne gleich durchtränkt zu sein. Das Material ist für mehr Beständigkeit vorgewaschen und aus einem hochwertigen garngefärbten Zwirn gefertigt.

Durch die Zweifarbigkeit des Tuchs kann die eine Seite für den Körper und die andere Seite als Auflage in der Sauna oder beim Spa-Besuch benutzt werden. Somit ist auch eine Mehrfachnutzung garantiert. Damit das Tuch auf der Liege nicht verrutscht, besitzt es eine Tasche an der Oberseite, die man über die Liege stülpt.

Eine Fußtasche am unteren Teil des Tuches sorgt dafür, dass man seine Füße nach der Sauna schön warmhalten kann. Durch die vielen verschiedenen Funktionen ersetzt das swellfeel Tuch bis zu drei oder mehr Handtücher, die man normalerweise zu einem Wellness-Besuch mitbringen muss. 

Selbstverständlich ist das Tuch vielfältig einsetzbar und nicht nur für ein Wellness-Tag geeignet, sondern kann auch beispielsweise im Sommer am Strand oder für die Gartenliege benutzen werden. 


Unsere persönliche Bewertung:

Wir haben das Tuch bei einem Besuch in einer Wellness-Therme und in der Sauna ausgiebig getestet und sind rundum zufrieden damit. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Tuch auf der Liege durch die Taschen überhaupt nicht verrutscht ist. Auch die Fußtasche war besonders nach dem Saunagang super praktisch, da wir so unsere Füßen schön warmhalten konnten. Das Tuch ist zwar etwas schwerer und dicker als normale Tücher, durch seine vielen Funktionen reicht es aber vollkommen aus und man kann sich weitere Tücher sparen. Zudem ist es zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle, was wir super finden. Falls ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, könnten wir uns das Tuch zusammen mit einem Wellness-Gutschein sehr gut vorstellen. Man sollte sich allerdings über den Preis im klaren sein, denn das Tuch ist nicht ganz billig.

Preis: ok

Qualität: sehr gut

Nutzen: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Abgecheckt-Mädels Nina & Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an swellfeel für das Sponsoring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s