Abgecheckt-Tipp der Woche: MakeUp-Magnet von Faces Of Fey

Hey Ihr Lieben,

heute haben wir einen tollen Abgecheckt-Tipp für alle Make-Up- und Schmink-Fans. Wenn Ihr Euch gerne schminkt dann kennt ihr bestimmt auch das oftmals lästige aber notwendige Abschminken danach. Wir stellen Euch heute den MakeUp-Magnet vor, der Make-Up und Mascara mühelos und nur mit Wasser entfernen soll! Klingt super oder? Ob es auch wirklich funktioniert erfahrt Ihr in unserem Abgecheckt-Test. Viel Spaß!

Pads (1).jpg


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Abschminken nur mit Wasser? Ich bin ehrlich. Als ich gehört habe, dass das möglich sein soll, war ich zunächst ziemlich skeptisch, aber auch total neugierig, denn dann könnte man sich zukünftig die vielen chemischen Abschminkmittel sparen. Mit den MakeUp-Magneten von Faces Of Fey soll jedoch genau das möglich sein. MakeUp, sogar wasserfeste Mascara und Camouflage sollen mit Hilfe der Pads oder kleinen Tücher und Wasser mühelos entfernt werden können. Die Haut soll danach super sauber und gereinigt sein und bei täglicher Anwendung sogar effektiv Hautunreinheiten und Pickeln vorgebeugt werden! Das klang toll und deshalb habe ich das ganze mal ausprobiert. Ich habe zum einen die MakeUp-Magnet Pads im 10er Pack für 22,95 Euro und zum anderen die MakeUp-Magnet Minis im 4er Pack  für 20,95 Euro getestet.

Die Pads werden in einem praktischen Wäschesäckchen geliefert, sind aus weichem Fleece aus 80 Prozent Polyester und 20 Prozent Polyamid und haben einen Durchmesser von 10cm. Besonders für das Entfernen von Augen-Make-Up oder Masken eignen sich die Pads hervorragend. Die Minis sind ebenfalls aus Polyester und Polyamid und haben die Maße 25 x 25 cm. Da sie etwas größer als die Pads sind kann man damit super sein Gesicht reinigen und Make-Up sowie Camouflage entfernen. Beide Produkte sind für alle Hauttypen und auch für empfindliche Haut geeignet.

Wie ich bereits geschrieben habe war ich am Anfang sehr skeptisch, ob sich mein Make-Up wirklich nur mit einem Pad und Wasser entfernen lässt, aber ich war positiv überrascht, denn das Ganze hat wirklich funktioniert! Kleine Info vorab: Vor der ersten Anwendung habe ich die Pads und Minis in der Wachmaschine bei 40 Grad gewaschen. Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt, ist selbst meine wasserfeste Mascara vollständig an den Pads haften geblieben und mein gesamtes Make-Up problemlos entfernt worden. Ich habe die Pads und Minis lediglich unter heißes Wasser gehalten und dann mein Gesicht damit gereinigt. Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Abschmink-Vorgang viel schneller ging als sonst und ich nicht unnötig an meinen Augen rubbeln musste, sondern nach mehrmaligen, leichten Wischen über mein Augenlid alles entfernt wurde. Sobald alle Pads und Minis schmutzig sind, kann man sie wieder in der Waschmaschine waschen und anschließend wiederverwenden.


Meine persönliche Bewertung:

Beide Produkte haben ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Das Abschminken hat problemlos funktioniert und ging zudem noch richtig schnell. Ich finde es super, dass man sie immer wieder benutzen kann und sie nicht, wie herkömmliche Wattepads, gleich wegschmeißen muss. Auch meiner Haut haben die Pads gut getan und ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut besser und sauberer als zuvor anfühlt. Ich kann Euch die beiden Produkte daher sehr empfehlen!

Preis: ok

Anwendung: einfach und schnell

Ergebnis: top

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog/knittelwirsch.de)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Faces Of Fey für das Sponsoring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s