Beauty-Special Teil 2: Maniküre/Pediküre im Kosmetiksalon Beauty for You

Hey Ihr Lieben,

schöne Nägel und Füße gehören zu einem gepflegten Äußeren dazu oder? Falls ihr noch nicht das perfekte Studio für Euch gefunden habt oder gerne mal etwas neues ausprobieren möchtet, dann haben wir vielleicht in unserem zweiten Teil des Beauty-Specials etwas für Euch: wir haben eine Maniküre und eine Pediküre im Kosmetiksalon Beauty for You in Frankfurt abgecheckt und zeigen Euch heute, wie zufrieden wir waren und wie das Ergebnis aussah. Viel Spaß mit unserem Abgecheckt-Test!

Beauty (1)


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Maniküre

Wir haben uns zunächst für die Naturnagel-Maniküre inklusive Nagellack entschieden. Preislich liegt dieses Angebot bei 35 Euro und beinhaltet ein Handbad, Nagelformen, Nagelhautentfernung, Polieren, Nagelhärter oder Lackieren und eine Pflegecreme.

Wir wurden parallel von Tatjana und Juliana, die Ihr schon aus unserem Beauty-Special Teil 1 kennt, behandelt, die sich sehr intensiv mit uns befasst haben und ihre Arbeit sehr gewissenhaft und sorgfältig erledigt haben. Unsere Nägel wurden nach unseren Wünschen in Form gebracht und ausreichend gepflegt. Wir haben uns beide für einen rosafarbenen Nagellack entschieden, der selbst einen einwöchigen Strandurlaub problemlos überstanden und somit bombenfest gehalten hat.


Pediküre

Danach waren unsere Füße an der Reihe, die eine Pediküre ohne Nagellack erhalten haben, die im Kosmetiksalon Beauty for You 40 Euro kostet. Auch hier stand zunächst ein Fußbad an und anschließend wurden die Nägel geformt und Nagel- und Hornhaut entfernt.

Tatjana hat auch hier sehr sauber gearbeitet und unsere Füße schön gepflegt. Besonders die Fußmassage am Ende hat uns sehr gut gefallen und für ein echtes Wellness-Gefühl gesorgt.


Unsere persönliche Bewertung:

Sowohl mit der Maniküre als auch mit der Pediküre waren wir rundum zufrieden. Unsere Nägel wurden toll in Form gebracht und gepflegt und sahen nach der Behandlung wieder richtig schön aus. Wenn auch Ihr Euren Händen und Füßen mal wieder ein bisschen Verwöhnung gönnen wollt, dann können wir Euch den Kosmetiksalon Beauty for You sehr empfehlen!

Preis: normal

Behandlung: sorgfältig gearbeitet

Ergebnis: sehr schön

MundMundMundMundMund

Eure Abgecheckt-Mädels Nina & Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Beauty for You für das Sponsoring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s