beautypress Special Teil 2: News-Box September 2020

Hey Ihr Lieben,

uns hat vor kurzem mal wieder die beautypress News-Box erreicht, die wir Euch im Sommer schon einmal näher vorgestellt haben. Die September-Ausgabe enthält wieder fünf ausgewählte Beauty-Produkte, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Viel Spaß mit meinem Abgecheckt-Test!

beautypress (1)


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Alle wichtigen Informationen rund um die Box, findet ihr in unserem ersten Abgecheckt-Test zur beauytpress News-Box.


Inhalt der September Box 2020

alverde Naturkosmetik Geschenkset „Kleine Helfer“

Das Geschenkset „Kleine Helfer“ von alverde beinhaltet eine Handcreme und eine Flüssigseife. Beide Produkte sind mit Bio-Gänseblümchen und Bio-Kornblumen-Extrakt. Die Handcreme soll beanspruchte Hände pflegen und die Haut durch natürliche Inhaltsstoffe wie Sonnenblumen-Öl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau zart und geschmeidig machen. Die Seife mit einer Rezeptur aus milden Waschsubstanzen reinigt besonders sanft, ohne die Haut auszutrocknen. Das Set kostet 4,95 Euro und ist in dm-Drogeriemärkten erhältlich.


STYX Naturkosmetic Hanf Handcreme

Die Hanf Handcreme kostet 10,12 Euro und soll trockene Hände sanft pflegen und sie mit einem kräutrig-herben, leicht süßen Duft verwöhnen. Durch die pflegende und schützende Wirkung von Hanföl ist die Creme besonders für raue und rissige Hände geeignet. Durch Sheabutter, Ringelblumenöl und Zirbelkieferöl soll die Haut außerdem mit Feuchtigkeit versorgt werden und sie vor dem Austrocknen schützen. Die Handcreme besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und zieht schnell ein ohne nachzufetten.


BIOXSINE DermaGen Anti-Hair Loss Herbal Shampoo

Das Shampoo ist für normales und trockenes Haar geeignet und speziell für Männer und Frauen entwickelt, die unter Haarausfall leiden. Das Produkt basiert auf der pflanzlichen Wirkformel BioComplex B11 aus speziell kombinierten Phyto-Extrakten zu wirksamen Reduktion von Haarausfall und Förderung des Haarwachstums für dichteres und kräftiges Haar. Preislich liegt das Shampoo bei ca. 7,95 Euro.

Anwendung: Das Shampoo zur täglichen Haarwäsche soll für ca. zwei Minuten mit den Fingerspitzen sanft ins feuchte Haar einmassiert und dann gründlich ausgespült werden. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, wird vom Hersteller eine regelmäßige, kontinuierliche Anwendung empfohlen.


Beauté Pacifique Instant Hydrating Mask & Deep Pore Cleansing Mask

Die Feuchtigkeitsmaske und Kur auf der linken Seite unseres Fotos soll die Feuchtigkeitsbalance in der Haut wieder herstellen und matte und trockene Haut verwöhnen. Eine 100 ml Tube kostet 43 Euro.

Anwendung: Nach dem Reinigen soll eine ausreichende Menge auf Gesicht und Hals 2 bis 3 Mal pro Woche aufgetragen werden. Anschließend für 5 bis 10 Minuten oder über Nacht einwirken lassen und mit reichlich Wasser abwaschen oder mit einem angefeuchteten Tuch entfernen.

Die porentiefe Reinigungsmaske auf der rechten Seite unseres Fotos besteht aus drei verschiedenen Tonarten, die eine übermäßige Fettproduktion regulieren und einen feinen, frischen Effekt auf der Haut hinterlassen soll. Sie ist für normale Haut geeignet und kann ein Mal pro Woche angewendet werden, bei fettiger Haut und Mischhaut auch 2 bis 3 Mal pro Woche. Eine 50 ml Tube kostet 27 Euro.

Anwendung: Die Maske soll gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt werden und 10 Minuten einwirken, bis sie getrocknet ist. Die Augenpartie soll unbedingt ausgespart werden! Anschließend mit einem Tuch und reichlich lauwarmem Wasser abspülen.


Meine persönliche Bewertung:

Mir hat die beautpress News-Box sehr gut gefallen! Ich finde die Produktauswahl wirklich schön und abwechslungsreich und auch die Produkte selbst haben mich überzeugt. Besonders schön finde ich das Geschenkset von Alverde. Die Handcreme und Seife riechen super angenehm und pflegen die Hände wie beschrieben sanft und weich. Auch die Gesichtsmasken von Beauté Pacifique versorgen die Haut reichlich mit Feuchtigkeit und sind sehr angenehm auf der Haut. Insgesamt eine tolle Box!

Auswahl: sehr gut

Qualität: gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an beautypress für das Sponsoring!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s