Abgecheckt-Tipp der Woche: Snack-Pakete von BiteBox

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch einen besonders leckeren Abgecheckt-Tipp der Woche: die Snacks von BiteBox. Ich stelle Euch die Survival Food Pakete nach meinem Taste-Test heute mal etwas genauer vor. Happy snacking und viel Spaß!

Abgecheckt-Surviver Food

 


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:


Snackt Ihr auch so gerne wie ich? Am besten zwischendurch und unterwegs? Dann habe ich genau das Richtige für Euch, denn die vielen verschiedenen Sorten von BiteBox beinhalten für jede(n) den Lieblings Snack fürs Büro, die Zugfahrt oder während des Filmeabends auf der Couch.


Hier die Snackboxen aus meinem Taste-Test im Überblick:

Goji & Friends

Die Sorte Goji & Friends enthält 55 Gramm leckere Nuss- und Fruchtmischung und liegt preislich bei 1,50 Euro. Neben vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenstoffen punkten Gojis mit einem guten Eiweißanteil. 


Ka Rammel

Die Ka Rammel Karamellwaffeln von BiteBox beinhalten 43 Gramm und kosten 1,50 Euro. Am besten schmecken sie zu Kaffee, Tee oder warmen Kakao.


Tiramisaurus

Eine Packung Tiramisaurus enthält 65 Gramm schokolierte Mandeln mit Tiramisu Aroma. Die Snack-Packung liegt preislich bei 1,61 Euro und schmeckt genauso gut wie beim Italiener.


Bollywood

Die Nussmischung in der Sorte Bollywood enthält 50 Gramm und liegt preislich bei 1,50 Euro. Sie enthält Cashewkerne geröstet mit Curry und Salz.


BiteBar Bio Flapjack

Der BiteBar Bio Flapjack liegt preislich bei 1,82 Euro. Es handelt sich dabei um einen Haferriegel, der nur aus Bio-Zutaten besteht. Er enthält keine Geschmacksverstärker. Er ist vegan und glutenfrei. Der Riegel enthält Vollkornhafer, Erdnüsse, Datteln, Kakopulver, Agavendicksaft und Reissirup.


Coffee to Go

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Die Snack Sorte Coffee to Go von BiteBox besteht aus 65 Gramm schokolierten Kaffeebohnen und Mandelkernen. Die Packung liegt preislich bei 1,61 Euro. 


Karamello Mandello

Die schokolierte Mandeln mit Karamellaroma und Salz in der Variante Karamello Mandello schmecken ebenfalls prima zwischendurch. 65 Gramm des Karamelltraums kosten 1,61 Euro.


Meine persönliche Bewertung:

Ich finde die Snackmischungen von BiteBox super lecker und abwechslungsreich. Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Egal ob zwischendurch oder zum Kaffee oder Tee, die Snacks kommen immer gut an.

Preis: gut

Geschmack: sehr gut

Leistung & Qualität: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an die BiteBox für das Sponsoring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s