Armbänder von Hantra im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Abgecheckt-Test möchte ich Euch die Armbänder der Marke Hantra vorstellen. Die filigranen und schlichten Accessoires werden handgefertigt und passen zu verschiedenen Outfits und Anlässen. Nähere Informationen zum Preis und der Qualität, erfahrt Ihr in meinem Blogbeitrag!

Hantra (1)


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:


Die Armbänder von Hantra werden handgefertigt, individuell verpackt und in Europa hergestellt. Die Produkte kommen in einer nachhaltigen Geschenkverpackung, die komplett ohne die Verwendung von Plastik und anderen Kunststoffen auskommt.
 
Wir haben uns für die Armbänder „Weltenbummler“ mit einem Weltkugel-Anhänger, „Von ganzem Herzen“ mit einem Herz-Anhänger und „Schutzengel“ mit einem Flügel-Anhänger entschieden. Alle Produkte sind mit einem echten 925er Silber Sterling versehen und kosten 17,90 Euro bzw. 18,90 Euro.
 
Durch den stufenlosen Verschluss sind die Armbänder ganz einfach auf bis zu acht Zentimeter erweiterbar und lassen sich dadurch an jedes Handgelenk anpassen.
 

Die Armbänder fühlen sich sehr angenehm am Handgelenk an, tragen nicht zu sehr auf und lassen sich dadurch auch toll zu verschiedenen Outfits kombinieren. Ob für sich selbst, die Schwester, die Mama oder die beste Freundin – auch als Geschenk sind die schicken Accessoires super geeignet.


Meine persönliche Bewertung:

Ich finde die Armbänder sehr schön und bin auch von der Qualität angetan. Der Preis ist meiner Meinung etwas zu hoch für das schlichte Design, aber die Armbänder sehen sehr schön am Handgelenk aus und sind auch eine tolle Geschenkidee für Eure Liebsten.

Preis: ok

Qualität: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s