Poster und Bilderrahmen von Desenio im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

in unserem heutigen Abgecheckt-Test stellen wir Euch Poster und die dazu passenden Bilderrahmen der Marke Desenio vor. Wir haben uns u.a. für eine Bilderreihe im schwarz-weiß-Look entschieden. Schaut rein, wenn Ihr erfahren möchtet, wie zufrieden wir mit Preis-Leistung und Qualität der Produkte sind.

Abgecheckt-Blog Desenio_


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:

Ich stelle Euch heute Wandbilder von Desenio vor.
 
Ich mag die Poster, da sie sehr zeitlos und elegant sind.
 
Leider hatte ich anfangs Probleme mit meiner Lieferung, da diese zwei Mal beschädigt bei mir ankam. Jedoch konnte ich dies mit dem Kundendienst von Desenio klären und mir wurden Ersatzlieferungen zugeschickt.
 
Super finde ich, dass man sich auf der Seite hervorragend inspirieren lassen kann. Selbst wenn man noch keine Ahnung hat, welche Bilder oder Poster zu einem passen, kann man sich hier tolle Ideen einholen.

Meine persönliche Bewertung:

Ich bin zufrieden mit den Postern. Die Bilderrahmen waren bei meisten Lieferungen leider oft etwas beschädigt, aber hier half mir der Kundenservice sehr gut weiter. Daher Daumen hoch für die Kompetenz der Servicemitarbeiter. Die Preise für die Poster finde ich gut. Die Preise für die Bilderahmen finde ich (ohne Rabattcode) relativ hoch. Wenn Ihr -wie ich- Eure Wohnung schick einrichten und dekorieren möchtet, dann schaut mal bei Desenio vorbei.

Preis-Leistung: gut

Kundenservice: sehr gut

Qualität: OK

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s