Nagelstudio Beauty Nails im Abgecheckt-Test

Hallo liebe Abgecheckt-Leser.

Da ich ein großer Fan von bunten Lacken und schönen Fingernägeln bin, habe ich gestern für Euch das Studio Beauty Nails in Darmstadt getestet. Meine Bedienung hieß Thaub und konnte tatsächlich ein paar Worte deutsch. Innerhalb einer Stunde zauberte sie mir neue Gelnägel. Positiv war, dass es sofort los ging und ich somit keine Wartezeit hatte. Außer mir wurden noch sechs weitere Frauen bedient. Insgesamt waren neben den fünf Mitarbeiterinnen auch vier Mitarbeiter am Werk.

image28

Mit dem  Ergebnis bin ich zufrieden, allerdings wurde ich recht schnell abgefertigt und musste mich flott für eine Lackfarbe entscheiden. Viel Zeit blieb mir hierbei nicht. Ich gebe zu, dass die Farbe für die ich mich in meiner Eile entschieden habe, etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Gekostet hat mich der Spaß 26 Euro und ein Studentenrabatt war leider nicht möglich.

Parkplätze gibt es keine. Daher empfiehlt es sich beim Besuch des Nagelstudios, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.


Meine persönliche Bewertung:

Preis: okay

Leistung: gut

Wohlfühlen:  weniger gut

MundMundMundMundschwarzMundschwarz

Featured image Featured image

Eure Julia

(Fotos: privat)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s