Hippie-Hose von C&A im Abgecheckt-Test

Hey meine Lieben,

heute teste ich für Euch diese Blümchenhose von C&A. Hut und Sonnenbrille sind übrigens auch im Online-Shop erhältlich. Zunächst lieben Dank an C&A und die große Unterstützung.

Nun zum Abgecheckt-Test:

Featured image

Als ich die Blümchenhose das erste mal gesehen habe, war ich ehrlich gesagt nicht wirklich angetan von ihr. Mein Geschmack ist sie nicht unbedingt. In Vouge, In-Style und Co. ist der Blümchen-Style allerdings gerade total im Trend. Das ließ mich annehmen, dass ich womöglich nicht ganz up-to-date bin.

Der Stoff der Hose ist weich und sehr dünn. Sie ist daher ein absolutes Sommerteil. Was den Tragekomfort angeht ist sie sehr locker geschnitten und man merkt kaum, dass man überhaupt etwas trägt.  Die leichte Raffung am Saum oben lässt sie schön fließend fallen. Der Preis liegt bei 19 Euro.

Aber Achtung: Die Hose ist ausschließlich für große Frauen gedacht. Bei Mädels unter 1.60 cm sieht sie ganz schnell wie eine Pyjamahose aus. An mir persönlich gefällt mir die legere Stoffhose nicht. Mein Model fand sie hingegen toll.

Der Waschmaschine hielt sie wunderbar stand und nach einer 30 Grad Buntwäsche war sie trotzdem wie neu. Leider ist sie sehr „bügelbedürftig.“

Hier geht´s direkt zum Shop.

Featured image    Featured image

(Model: Frauke)


Meine persönliche Bewertung:

Für den Sommer ist diese Hose laut Modewelt scheinbar ein absolutes Must-Have. Meinem Geschmack entspricht sie allerdings nicht. Tragen und waschen lässt sie sich problemlos und mein Model Frauke wollte sie nach dem Shooting gar nicht mehr  ausziehen.

Preis: gut

Qualität: gut

Style-Faktor: geschmackssache

Featured imageFeatured imageFeatured imageFeatured imageFeatured image

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hippie-Hose von C&A im Abgecheckt-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s