Star-Outfit-Special Teil 2: der Blazer-Look

Hallo meine Lieben,

auch diese Woche haben wir wieder einen Star-Style für Euch preiswert nachgestylt: das Outfit von US-Schauspielerin Cameron Diaz. Bei dem Look von Mrs. Diaz ist der Eyecatcher der hellblaue Blazer:

Hier geht´s zum originalen Outfit von Cameron Diaz. 

 Outfit_Cameron11    Outfit _Cameron

Vielen Dank an Orsay für das Sponsoring des nachgestylten Outfits und die Unterstützung.


Outfit _Cameron9

Um den Style von Cameron Diaz perfekt nachzustylen, ist es besonders wichtig einen ähnlichen Blazer zu wählen. Bei Orsay habe ich das perfekte Teil für unter 40 Euro entdeckt. Besonders schick finde ich den Blazer, wenn man ihn an den Ärmeln umkrempelt. Die Variante von Orsay besteht aus einem leichten Stoff mit Innenfutter. Er ist sehr figurbetont geschnitten und hat vorne einen dezenten Hakenverschluss. Ich finde ihn sehr schick und vielseitig einsetzbar.


Outfit_Cameron1   Outfit_Cameron2

Ein einfaches Basic-Shirt von Orsay für 7,95 Euro trage ich unter dem hellblauen Blazer. So kann ich diesen jederzeit ohne Bedenken ausziehen und mein Styling sieht dem von Cameron Diaz immer noch sehr ähnlich.


Outfit_Cameron4   Outfit_Cameron3

Die Shorts zum Star-Style ist ebenfalls von Orsay und liegt preislich bei 19,95 Euro. Um sie dem Outfit von Cameron Diaz anzugleichen, habe ich sie unten hochgekrempelt. Da die Shorts von Orsay einen hohen Stretchanteil hat, ist sie sehr angenehm zu tragen und nicht starr.


Outfit_Cameron6   Outfit_Cameron5

Um das Star-Outfit abzurunden, trage ich rosa Pumps von Orsay. Diese ähneln den Originalen von Cameron Diaz. Die High-Heels von Orsay bekommt man für unter 30 Euro. Sie haben eine Absatzhöhe von etwa neun Zentimeter und sind in schicker Lack-Optik.

Um das Star-Outfit zu komplettieren, trage ich zudem eine Kette aus meiner Schmucksammlung.


Und fertig ist der Blazer-Look alá Cameron Diaz:

Outfit_Cameron12


Meine persönliche Bewertung:

Das preiswerte Outfit von Orsay sieht dem Original von Cameron Diaz, wie ich finde, sehr ähnlich. Alle vier Teile von Orsay haben einen erschwinglichen Preis und lassen sich wunderbar kombinieren. Teuer ist also nicht immer besser. Das beweist der Abgecheckt-Star-Style der Woche.

Der Blazer-Look von Orsay:

Preise: sehr gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

Viel Spaß beim Nachstylen!

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s