Abgecheckt-Tipp der Woche: Woodoowiedus

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen ganz besonderen Abgecheckt-Tipp für Euch: Woodoowiedus. Für alle, die sich jetzt fragen was das ist, folgt hier die Erklärung: Woodoowiedus sind kleine, handgemachte und individuelle Puppen in allen Formen und Farben. Wir haben das für Euch genauer unter die Lupe genommen und ließen für unseren Abgecheckt-Test zwei Woodoos in Form Nina und mir erstellen. Hier das Ergebnis:

woodoo2

Vielen Dank an Woodoowiedo für das Sponsoring und die Unterstützung!


Bei Woodoowiedu hat man die Möglichkeit seinen eigenen Woodoo zu kreieren – egal ob Mama, Papa, Freund oder Hund. Man benötigt ein Foto und ein paar Daten zur eigenen Person, sowie Augenfarbe und Beruf. Und ein paar Tage später, hält man eine kleine Puppe, in einer beliebigen Form, in der Hand. Das ganze kostet 29,90 Euro. Zwar ist das ein stolzer Preis, da die Woodoo aber handgemacht sind, finde ich das okay.

woodoo

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten sind, ist ein Woodoowiedu meiner Meinung nach genau das Richtige. Der kleine Schlüsselanhänger ist ein besonderes Geschenk und die Individualität macht den Woodoo zu etwas Einzigartigem. Ob der kleine Anhänger allerdings stabil genug ist, um an einem Schlüsselbund zu hängen, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Rein optisch bin ich schon mal mehr als überzeugt.

Meine persönliche Bewertung:

Preis: okay

Service: sehr gut

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund


Eure Julia

(Foto: privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s