Abgecheckt-Tipp der Woche: Spangen-Pumps von Deichmann

Hey ihr Lieben,

zwar zieht man im Winter bei Temperaturen um den Minuspunkt eher dicke, gefütterte Schuhe an, doch auch in der kalten Jahreszeit geht man abends mal schick essen oder ins Theater. Und für solche Anlässe braucht man selbstverständlich den passenden Schuh. Ihr sucht noch schicke, zeitlose Pumps für den perfekten Abend? Dann haben wir heute für Euch einen Tipp: die Spangen-Pumps der Marke Graceland von Deichmann.

IMG_4783

Vielen Dank an Deichmann für das Sponsoring und die Unterstützung!

Die Spangen-Pumps haben einen beige-/nudefarbenen Ton und sind, wie der Name bereits sagt, mit einer Spange am Knöchel versehen. So lassen sich die Schuhe ganz einfach anziehen und zudem je nach Größe des Fußes beliebig verstellen. Da die Pumps an der Ferse hochgeschnitten sind, hat man zudem einen hohen Tragekomfort und rutscht in den Schuhen nicht hin und her.

IMG_4786  

Durch den ca. 10 cm hohen Absatz sind die Pumps zwar relativ hoch, jedoch trägt die Dicke des Absatzes dazu bei, dass man sehr gut mit ihnen laufen kann und die Höhe gar nicht so sehr merkt. Ich habe die Schuhe schon öfter einen ganzen Abend lang getragen und muss sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Im Gegenteil: sie sind wesentlich bequemer als so manch anderer 10 cm hoher Schuh aus meinem Schuhschrank.

IMG_4787

Besonderes Highlight ist die mit Strassteinen und beige-/nudefarbenen Perlen verzierte Bodüre auf dem Fußrücken. Diese verleiht den Pumps einen sehr eleganten und schicken Look. Durch die neutrale Farbe der Pumps kann man dieses Modell außerdem zu vielen verschiedenen Outfits tragen. Ob zu einer Skinny-Jeans mit einer schicken Bluse oder einem eleganten Kleid – die Spangen-Pumps von Deichmann können zu fast jedem Kleidungsstück kombiniert werden und runden das Outfit perfekt ab.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch: durch die helle Farbe sieht man leider sehr schnell Abnutzungsspuren.

IMG_4788


Meine persönliche Bewertung:

Die Spangen-Pumps der Marke Graceland von Deichmann sind für mich die perfekten Schuhe für einen Abend im Restaurant, Theater oder Casino. Sie sehen schick und elegant aus, lassen sich zu fast jedem Outfit tragen und sind zudem trotz der Höhe sehr bequem. Besonders gut gefallen mit die Strasssteine, mit denen sie verziert sind, da sie die eintönigen Pumps toll aufwerten. Leider sieht man sehr schnell Schmutz und Kratzer auf den Pumps, sodass eine regelmäßige Schuhpflege nötig ist. Ansonsten hat man an diesem zeitlosen Modell garantiert lange Freude!

P1040331

Leistung: gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s