XXL-Bags von C&A und Orsay im Abgecheckt-Test

Hallo meine Lieben,

heute teste ich für Euch zwei XXL-Bags. Die übergroßen Handtaschen sind zum einen total im Trend und zum anderen super praktisch. Bei den beiden Modellen handelt es sich um eine XXL-Bag von C&A und eine XXL-Tasche von Orsay.

Tasche9

Vielen Dank an C&A und Orsay für das Sponsoring der beiden Handtaschen und herzlichen Dank an Loopagain für die tollen GIFs!


Ich beginne meinen Abgecheckt-Test mit der XXL-Bag von Orsay für 29,99 Euro.Tasche11

Die Handtasche von Orsay ist sehr geräumig und elegant zugleich. Dadurch, dass sie schwarz ist, kann man sie zu vielen verschiedenen Outfits tragen. Die seitlichen Druckknöpfe ermöglichen ein Variieren der Form und durch einen zusätzlichen Riemen, lässt sie die Tasche auch bequem über der Schulter tragen.

Tasche10

Durch den stabilen Boden und den Reißverschluss an der Oberseite kann man den Inhalt praktisch und blickdicht verstauen. Die offenen und verschließbaren Innenfächer ermöglichen zusätzlichen Stauraum.

Tasche3  Tasche12

Der besondere Hingucker dieser Variante ist der Zieranhänger. Aber auch die Metall-Details machen die XXL-Bag von Orsay zu einem edlen Accessoire, auf das ich gar nicht mehr verzichten möchte.

Loopagain Tasche2

Handtaschen-GIF: Loopagain


 

Im zweiten Abgecheckt-Test ging es um das blaue XXL-Modell von C&A. Diese Handtasche liegt preislich bei 25 Euro.

Tasche5

Das Besondere an ihr: Es handelt sich um eine Wendetasche. Das heißt man kann sie in zwei Farben tragen. Zum einen in dunkelblau und zum anderen in hellblau. Mir persönlich gefällt der dunklere Ton allerdings besser, da er mehr Kombinationsmöglichkeiten in der Outfitwahl bietet.

Tasche7

Das besondere an ihr: es handelt sich um eine Wendetasche. Das heißt, man kann sie in zwei Farben tragen. Zum einen in dunkelblau und zum anderen in hellblau. Mir persönlich gefällt der dunklere Ton allerdings besser, da er mehr Kombinationsmöglichkeiten bei der Outfitwahl bietet.

Tasche4  Tasche13

Das C&A Modell hat einen trapezförmigen Schnitt und besteht aus einem lederähnlichen Material. Die leichte Narbung und die langen Trageriemen geben der Handtasche das besondere Etwas und ihr schlichtes Design macht sie sehr vielseitig.

Loopagain Tasche1

Handtaschen-GIF: Loopagain


Meine persönliche Bewertung:

Beide XXL-Bags gefallen mir sehr gut und haben den Alltagstest mit Bravour bestanden und meine schweren Uni-Bücher, Wasserflasche, Lippenstifte, etc. sicher von A nach B getragen. Einzig und allein aufgrund der Farbe gewinnt für mich heute das Orsay Modell knapp. Denn ich finde, dass man schwarz zu wesentlich mehr Outfits kombinieren kann. Nichts desto trotz ist die XXL-Tasche von C&A ebenso top.

P.S.: Ein kleiner Tipp meinerseits: Das Modell von C&A ist auch in schwarz-weiß erhältlich. 😉

 

XXL-Bag von Orsay:

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

 

XXL-Bag von C&A:

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

 

P.S.: Wenn Ihr auch so coole GIFs von Euch haben wollt, dann wendet Euch an Loopagain.

(Fotos: Privat)

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s