Sommerliche Jeans-Shorts im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich für Euch passend zum sommerlichen Wetter zwei Jeans-Shorts getestet. Vor allem an heißen Sommertagen sind die knappen Hosen ideal und ganz einfach zu verschiedenen Oberteilen kombinierbar. Das Besondere an meinen beiden Abgecheckt-Kandidaten: beide Jeans-Shorts sind am Hosenbein mit Spitze versehen und heben sich dadurch von der herkömmlichen Jeans-Shorts ab.

(5)   (7)

Vielen Dank an C&A und Orsay für das Sponsoring und die Unterstützung!

Ich beginne meinen Abgecheckt-Test mit der Jeans-Shorts der Marke Clockhouse von C&A. Sie kostet 15 Euro und besteht aus einem Baumwoll-Mix mit Elasthan. Die Shorts ist figurbetont und sehr sehr kurz geschnitten.

(1)   (2)

Der ausgefranste Saum mit Spitzeneinsätzen gibt der Shorts etwas mädchenhaftes und peppt die Used-Waschung der Jeans noch etwas auf. Angezogen ist die Shorts super bequem, jedoch durch ihren sehr kurzen Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich erwische mich beim Tragen öfter mal dabei an der Hose zu ziehen, weil man das Gefühl hat sie sei zu kurz. Ansonsten macht sie aber eine Top-Figur und sieht meiner Meinung nach toll aus!

IMG_5305


Als zweites habe ich die Jeans-Shorts von Orsay getestet. Sie kostet 24,95 Euro und besteht aus 76% Baumwolle, 23% Polyester und 1% Elasthan. Auch diese Shorts hat eine Used-Waschung, da sie aber sehr hell ist sieht man auch leicht Flecken.

(3)   (4)

Die Shorts von Orsay ist super bequem und fällt ebenfalls durch die Spitze am unteren Hosenbein besonders auf. Sie lässt sich zu ganz vielen verschiedenen Outfits kombinieren und macht dabei immer eine Top-Figur! Leider habe ich beim Tragen gemerkt, das sie nach zwei- bis dreimal Tragen etwas ausleiert und nicht mehr so schön eng sitzt, wie am Anfang. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut und sie ist für den Sommer ideal geeignet.

IMG_5308


Meine persönliche Bewertung:

Beide abgecheckten Jeans-Shorts sind meiner Meinung nach toll! Die Jeans-Shorts von C&A macht durch ihren figurbetonten Schnitt eine super Figur und ist durch den ausgefransten Saum und die Spitzeneinsätze elegant und lässig zugleich. Einziger Negativpunkt: sie ist wirklich sehr kurz und daher eventuell nicht jedermanns Geschmack. Die Jeans-Shorts von Orsay ist nicht ganz so kurz geschnitten und ebenfalls mit tollen Spitzenelementen versehen. Hier stört mich, dass sie schnell ihre Form verliert und nicht mehr so schön sitzt. Trotzdem: beide Jeans-Shorts sind empfehlenswert und ein ganz klares Must-have im Sommer!

Jeans-Shorts von C&A:

Preis: gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Jeans-Shorts von Orsay:

Preis: gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s