Abgecheckt-Tipp der Woche: NIVEA Sensual Pflegelotion

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen nach Sommer duftenden Abgecheckt-Tipp der Woche für Euch: die neue NIVEA Sensual Pflegelotion Reihe.

Nivea Creme

Vielen Dank an NIVEA für das Sponsoring der Produkte!


Die neue Limited Edition Pflegereihe von NIVEA hat es verdient heute vorgestellt zu werden, denn sie duftet einfach nach Sommer. Die Lotion ist seit Juni auf dem Markt und in drei verschiedenen Varianten für je 2,99 Euro erhältlich. Somit ist für jeden Geschmack der richtige Duft dabei. Das tolle daran: jede Sorte riecht intensiv, aber nicht aufdringlich. Da Düfte unseren Alltag beeinflussen, lege ich immer sehr großen Wert darauf gut und frisch zu riechen. Das macht die neue Reihe der NIVEA Pflegelotion jetzt besonders einfach.

Toll ist außerdem, dass die NIVEA Lotions nach dem Eincremen schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlässt. Sie spenden 24 Stunden Feuchtigkeit und die leichte Konsistenz sorgt für weiche Haut ohne sie zu beschweren. Die sinnlich-femininen Düfte sorgen für ein gutes Hautgefühl und pflegen zart.

Mein persönlicher Favorit ist die NIVEA Sensual Pflegelotion mit entspannendem Duft sinnlicher Vanille. Der Duft hält zwar nicht den ganzen Tag an, dennoch hat er mich nach meinem Abgecheckt-Test eine Weile begleitet:

Lotion2 Lotion3 Lotion1


Preis: sehr gut

Duft: sehr gut

Pflege: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s