Adventskalender-Special Teil 4: der Tee Kalender

Hey Ihr Lieben,

heute ist endlich der 1. Advent! Falls Ihr also immer noch keinen Adventskalender gefunden habt wird es nun schleunigst Zeit. Im letzten Teil unseres Adventskalender-Specials stellen wir Euch heute den Goldmännchen-TEE Adventskalender vor.

teekalender-1

Vielen Dank an Goldmännchen-TEE für das Sponsoring und die Unterstützung!

Der Goldmännchen-TEE Adventskalender Tanne kostet 6,99 Euro und ist besonders für die kalte und besinnliche Weihnachtszeit super geeignet.

Der Kalender besteht aus einer Faltschachtel, die man aus einer kleinen Box herausholt und dann aufklappt, sodass ein Tannenbaum entsteht. Am unteren Rand der Tanne, die eine Größe von 19 x 18,5 cm hat, ist eine kleine Öffnung, aus der man jeden Tag ein neues Tee-Päckchen herausziehen kann.

Der Goldmännchen-TEE Adventskalender besteht aus 24 verschiedenen Teesorten und bietet somit jeden Tag eine neue Tee-Kreation. Er beinhaltet Filterbeutel mit bunten Einzelversiegelungen folgender Sorten: Winterparadies, C-Früchtchen, Pfeffitröpfchen, Beerenschlitten, Ingwer-Lemon, Wintertee, Eisprinzessin, Cocooning-Tee, 1001 Winter-Orient-Nacht, Chai!, Winter-Creation, Work-Life-Balance, Chai! Thai, Orient-Express, Jupp Jupp-Tee, Chai! Samsara, Alpengipfel, Aperorange, Wilde Kräuter, Früchte-Wirbel, Chai! Chocolate, Dancing Queen, Costa Brava, Jägertee und T-Shot. Für Silvester enthält der Adventskalender zudem als kleine Überraschung eine extra Sorte Tee.

teekalender-6

Der Adventskalender ist mit Tee-Naturprodukten befüllt und macht durch das schöne Design Lust auf die Weihnachtszeit.


Meine persönliche Bewertung:

Ich finde den Goldmännchen-TEE Adventskalender eine süße Idee und eine tolle Abwechselung zu den herkömmlichen Adventskalender. Da ich selbst sehr gerne Tee trinke und gerne neue Sorten ausprobiere gefällt mir die Idee sehr gut. Besonders an den kalten Wintertagen ist eine Tasse Tee am Morgen oder Abend toll und mit dem Adventskalender hat man von nun an für jeden Tag eine neue Sorte.

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Inhalt: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s