Mobile Massage von Wellnow im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit hat gerade erst begonnen und Ihr seid schon jetzt total gestresst? Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn wir haben eine mobile Massage von Wellnow unter die Lupe genommen und zeigen Euch im nachfolgenden Abgecheckt-Test, wie uns die Dienstleistung und der dazugehörige Service gefallen haben.

photo_2

Vielen Dank an Wellnow für das Sponsoring und die Unterstützung!

Für unseren Abgecheckt-Test haben wir eine 1-stündige Massage getestet. Diese liegt preislich bei 69 Euro. Das Besondere ist, dass der Therapeut oder die Masseurin direkt zu Euch nach Hause kommen. Bei der mobilen Massage spart man dadurch nicht nur Zeit, sondern auch Benzinkosten.

massagio7

Je nachdem woher man kommt und für welche Massage man sich entscheidet, sucht Wellnow  anhand eines Algorithmus, der mit den Vorgaben und Daten des Kunden arbeitet, den passenden Massagetherapeuten heraus. Natürlich kann man angeben, wenn man einen bestimmten Therapeuten bevorzugt. Im Anschluss wählt man den gewünschten Zeitpunkt und die Massagedauer aus. Fertig ist die Buchung.

 

Zum ausgemachten Termin, bei uns war das ein paar Tage später, kommt dann der qualitätsgeprüfte Massagetherapeut. In unserem Fall war das Jörg. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Therapeuten Jörg für die angenehme und entspannende Massage bedanken!

 

Unser Masseur Jörg kam überaus pünktlich zum vereinbarten Ort. Er war sehr freundlich und brachte eine Massageliege, Handtücher, selbstgemachtes Balsam sowie alle weiteren Utensilien mit.

photo_1

Nachdem er uns gefragt hat, wo unsere Problemzonen liegen und wo wir Schmerzen haben, hat er uns gebeten uns obenrum frei zu machen und auf den Bauch auf die Massageliege zu legen. Dadurch, dass die Massage in unserem eigenen Wohnzimmer stattfand, entstand keine unangenehme Situation und es fiel uns leicht zu entspannen.

massagio6

Unsere Massage hat eine Stunde gedauert. Nach dieser Zeit waren wir absolut schmerzfrei und tiefenentspannt.

 

Positiv war außerdem, dass uns Jörg nach der Behandlung Tipps gegeben hat, wie wir Schmerzen und Fehlbelastungen in Zukunft vermeiden können und worauf wir achten sollen.


Unsere persönliche Bewertung:

Wir haben die 1-stündige Massage genossen und können Sie Euch sehr empfehlen. Das tolle an den Dienstleistungen von Wellnow ist, dass die Therapeuten direkt zu Euch nach Hause kommen und Ihr somit keine Anfahrt habt. Dadurch, dass es sich um eine mobile Massage handelt und das Wellnow-Team die Massageliege und das nötige Equipment mitbringt, ist der Preis wirklich gut. Und gerade jetzt, in der stressigen Vorweihnachtszeit, bewirkt eine Massage ja bekanntlich wahre Wunder.

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Service: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Abgecheckt-Mädels Nina & Julia

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s