Matrix Conditioner & Shampoo von CM Friseure im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

die Auswahl an Conditionern und Shampoos ist ja bekanntlich riesengroß. Läuft man in den Supermarkt oder die Drogerie, kann man sich bei so vielen verschiedenen Produkten immer kaum entscheiden. Heute habe ich für Euch zwei Produkte getestet, die es in den Salons der CM Friseure zu kaufen gibt. Ob ich die beiden Produkte empfehlen kann, erfahrt Ihr in meinem heutigen Abgecheckt-Test. Viel Spaß!

CMFriseure (1)

Vielen Dank an CM Friseure für das Sponsoring und die Unterstützung!


Die CM Friseure sind in Deutschland mit über 80 Salons vertreten. Für den perfekten Schnitt und das optimale Styling werden Kunden individuell, umfassend und typgerecht beraten. Laut Homepage verfügen die Teams der CM Friseure über langjährige Erfahrung und bieten sowohl ein Neustyling, eine entspannende Kopfmassage oder das klassische Waschen und Schneiden an.

CMFriseure (8).jpg


Als erstes habe ich den Total Results So Long Damage Conditioner von Matrix getestet. Eine Flasche beinhaltet 300 ml und kostet bei den CM Friseuren 12,90 Euro. Der Conditioner ist für geschädigtes Haar und daher perfekt für mich geeignet, da meine Haare durch häufiges Färben kaputt und splissig sind.

Der Conditioner soll dem Haar mehr Glanz und Stärke verleihen und zudem Haarbruch reduzieren. Beim Testen ist mir aufgefallen, dass dieses Produkt im Gegensatz zu vielen anderen Conditionern eine leicht schaumige Konsistenz hat. Meine Haare ware nach dem Benutzen angenehm weich, jedoch muss ich sagen, dass ich sie nicht so leicht durchkämmen konnte, wie erhofft.

CMFriseure (6)

Besonders gut hat mir der Duft des Total Results So Long Damage Conditioners gefallen. Die blumige Note war auch noch ein paar Stunden nach dem Waschen in meinem Haar zu riechen.


Anschließend habe ich das Total Results So Long Damage Shampoo von Matrix getestet. Dieses beinhaltet ebenfalls 300 ml und ist für 9,90 Euro bei den CM Friseuren zu bekommen. Wie der Name bereits verrät, gehört das Shampoo zum Conditioner dazu und ist ebenfalls für geschädigtes Haar.

Das Shampoo hat mir deutlich besser gefallen, als der Conditioner. Auch hier ist mir vor allem der angenehme Duft aufgefallen und die sehr flüssige Konsistenz, die mich eher an einen Conditioner erinnert hat.

CMFriseure (7)

Das Total Results So Long Damage Shampoo hat meinem langen Haar deutlich Glanz verliehen. Nach dem Benutzen hat es sich angenehm weich und seidig angefühlt und ein tolles Gefühl hinterlassen.


Meine persönliche Bewertung:

Beide Produkte haben mir gut gefallen, jedoch würde ich das Shampoo auf jeden Fall bevorzugen. Der Conditioner hat meinem Haar zwar Glanz und einen angenehmen Duft verliehen, jedoch konnte ich meine Haare auch nach mehrmaligem Benutzen anschließend immer schwer kämmen, was bei anderen Conditioner, die ich benutze, nicht der Fall ist. So habe ich mir doch die ein oder anderen Haare ausgerissen, was ich sehr schade finde. Das Shampoo hingegen hat meine Erwartungen erfüllt und wird von mir auch seitdem regelmäßig benutzt. Leider ist der Preis der beiden Produkte im Gegensatz zu anderen doch sehr hoch, weshalb es bei meiner Bewertung Punktabzug gibt.

Preis: teuer

Anwendung: Conditioner mäßig, Shampoo sehr gut

Leistung: gut

MundMundMundMundschwarzMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s