Abgecheckt-Tipp der Woche: Handcreme und Reinigungsgele von Merci Handy

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch diese Woche die Handcreme und Reinigungsgele von Merci Handy vorstellen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen und auf Grund ihrer Größe passen sie in jede Handtasche. Auch in Deine!

mercihandy

Vielen Dank an Merci Handy für das Sponsoring und die Unterstützung!


Ich habe das SANFTE HÄNDCHEN SET für 18 Euro für Euch getestet. Es enthält vier Tuben mit jeweils 30 ml Inhalt und setzt sich aus den Duftrichtungen Chérie Cherry, New Wave, Hello Sunshine und Flower Power zusammen. Auf Grund der handlichen Größe der Produkte eignen sie sich hervorragend für Reisen oder unterwegs.

mercihandy6

Die Handcremes sind sehr liebevoll designt und duften intensiv. Mir gefällt sowohl die farbenfrohe Tube, als auch der gutriechende und pflegende Inhalt der Produkte.

mercihandy5

Ich habe die Handcreme wie gewohnt angewendet und meine Hände haben sich sofort sehr weich angefühlt. Das gute Gefühl hielt eine ganze Zeit an und auch der Duft blieb lange erhalten.


Passend zu den Handcremes habe ich zudem DIE GESAMTE HANDREINIGUNGSGEL CREW abgecheckt. Das Set liegt preislich bei 22 Euro und enthält acht verschiedene Sorten mit jeweils 30 ml Inhalt. Auch hier gefällt mir das praktische Taschenformat der Produkte.

mercihandy3

Die Handreinigungsgele sind in den Sorten Hello Sunshine, Coco Rico, Flower Power, Chérie Cherry, New Wave, Black Vanilla und  Oh My Lemon sowie Lollipop erhältlich.

mercihandy4

Auch die Reinigungsgele sehen optisch toll aus. Für unterwegs oder zum Beispiel nach dem öffentlichen Toilettenbesuch eignet sich das Gel wunderbar um sich die Hände zu reinigen und zu desinfizieren. Zudem duften die Produkte wunderbar.


Meine Favoriten:

Meine Lieblinge sind die Handcreme und das Reinigungsgel mit dem blumigen Duft Flower Power. Dieser erinnert mich an eine Blumenwiese im Sommer.

Kleiner Tipp: Sind Euch die Sets zu groß? Dann könnt Ihr sowohl die Handcremes als auch die Reinigungsgele einzeln kaufen.


Meine persönliche Bewertung:

Ich finde die Handcremes und Reinigungsgele von Merci Handy super. Sind sind mal etwas anderes. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern pflegen die Hände und duften dabei auch wunderbar. Auf Grund der handlichen Größe passen die Produkte sowohl in die Frauen-, als auch in die Männertasche.

Preis: gut

Duft: außergewöhnlich

Hautverträglichkeit: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s