1-Minute-Thermomaske von Bioré im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es heiß und zwar nicht, weil ich Bikinitrends getestet habe. Der Grund hierfür ist die neue Aktivkohlemaske von Bioré. Warum mir dabei ganz warm geworden ist? Schaut selbst!

Gesichtsmaske

Vielen Dank an Bioré für das Sponsoring und die Unterstützung!


Ich habe diesmal die 1-Minute-Thermomaske mit natürlicher Aktivkohle für Euch getestet. Das Produkt bekommt Ihr in der Drogerie für 4,95 Euro und enthält vier einzeln verpackte Sachets.

Zu Beginn meines Tests war ich zugegebenermaßen skeptisch, ob die Anwendung der 1-minütigen Gesichtsmaske reichen würde, um mein Gesicht und die Poren intensiv zu reinigen. Daher erhoffte ich mir von dem Produkt nicht allzuviel.

Das Besondere an der Thermomaske ist ihre Formel, denn das Produkt erwärmt sich durch den Kontakt mit Wasser. So werden laut Hersteller die Poren geöffnet und Schmutz und Talg besser entfernt. Die Maske ist ölfrei, dermatologisch getestet und hypoallergen.

So habe ich die 1-Minute-Thermomaske angewendet:

Gesichtsmaske5

Zunächst habe ich mein Gesicht mit Wasser angefeuchtet. Das ist notwendig, um die Thermomaske zu aktivieren. Im Anschluss habe ich meine Hände abgetrocknet, den Inhalt eines Sachets auf meinen Finger gegeben und die Maske auf meinem Gesicht verteilt. Mit ein wenig Wasser auf den Fingern ging das Verteilen der Maske leichter und die Wärme wurde sofort aktiviert.

Gesichtsmaske2

Ich habe die Maske ein bisschen länger als die empfohlene eine Minute einmassiert. In dieser Zeit hat sich jene spürbar erwärmt. Auch nach der Zeit des Einmassierens ist die Thermomaske nicht hart geworden oder getrocknet. So konnte ich sie im Anschluss ganz einfach mit Wasser abwaschen.

Schon beim Abtrocknen meines Gesichts habe ich ein prickelndes und sehr erfrischtes Gefühl verspürt. Meine Haut war super weich, hat sich ebenmäßig angefühlt und war absolut rein.


Meine persönliche Meinung

Noch immer bin ich ganz begeistert von dem Ergebnis des Bioré Produkts und werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Das prickelnde Gefühl und die porenreine Haut, die die Maske hinterlassen hat, sind der Wahnsinn! Ich kann Euch die 1-Minute-Thermomaske von Bioré daher wirklich sehr empfehlen und werde auch die restlichen Produkte aus der Reihe von Bioré ausprobieren.

Preis: durchschnittlich

Wirkung: sehr gut

Verträglichkeit: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s