Hallo meine Lieben,
dooferweise passiert es viel zu schnell: das Handy fällt aus Versehen herunter und man hat einen dicken, fetten Riss im Display. Mir ist das leider auch schon ein paar Mal passiert und jedes Mal habe ich mich total geärgert. Damit Unfälle dieser Art in Zukunft ausbleiben, habe ich diese Woche einen besonders bruchfesten Abgecheckt-Tipp der Woche für Euch. Es handelt sich dabei um den flüssigen Displayschutz von MisterGadget.
Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:
Der flüssige Displayschutz ist online erhältlich und liegt preislich bei 19,90 Euro. Im Paket enthalten ist das Nano Hi-Tech Gloss, ein Displaytuch, zwei Wipes sowie eine Gebrauchsanweisung.
Anwendung:
Schritt 1:
Ich habe mein Iphone zunächst ausgeschaltet und die Oberfläche mit dem Reinigungstuch (1) gründlich gereinigt. Im Anchluss habe ich die flüssige Nanoversiegelung vorsichtig auf die Display-Oberfläche getröpfelt.
Schritt 2:
Ich habe die Flüssigkeit mit dem Trockentuch (2) so lange eingerieben, bis die Display-Oberfläche trocken war und alles gut einwirken lassen.
Ergebnis:
Nach kurzer Trockenzeit war der flüssige Displayschutz einsatzbereit. Das Produkt ist absolut unsichtbar und trägt nicht auf. Dennoch hält der Schutzfilm, was er verspricht, und schützt Display und Scheibe.
Meine persönliche Bewertung:
Ich bin mit dem Endergebnis des flüssigen Displayschutzes von MisterGadget super zufrieden und kann Euch das Produkt sehr empfehlen! Der Displayschutz ist leicht anzuwenden und sehr effektiv. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein!
Kleiner Tipp: Erschreckt Euch nicht, dass der Displayschutz so flüssig ist. Er läuft weder in die Ritzen des Handys, noch hinterlässt er hässliche Flecken auf dem Untergrund.
Preis: sehr gut
Leistung: sehr gut
Wirksamkeit: sehr gut
Eure Julia
(Fotos: © Abgecheckt-Blog)
Werbung (Markennennung) | Danke an MisterGadget für das Sponsoring!