Abgecheckt-Tipp der Woche: die White Shock Reihe von BlanX

Hallo meine Lieben,

träumt Ihr auch von strahlend weißen, gesunden Zähnen? Ich mache das ständig und bin dauerhaft auf der Suche nach Produkten, die meine Zähne nicht nur pflegen, sondern auch natürlich weiß aussehen lassen. Für die jenigen von Euch, denen es genauso geht, habe ich diese Woche einen ganz besonderen Abgecheckt-Tipp. Es handelt sich dabei um die neuen White Shock Produkte von BlanX.

Zahnweißcreme!!

Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test:


BlanX White Shock Zahncreme mit LED-Lichtverstärker

Zahnweißcreme24

Die BlanX White Shock Zahncreme enthält 50 ml und wird mit einem LED-Lichtverstärker und einer Farbskala geliefert. Das Produkt liegt preislich bei knapp acht Euro. Die lichtaktive Whitening-Formel sorgt für bis zu vier Stufen weißere Zähne und entfernt Verfärbungen. Die Zähne werden gereinigt und Bakterien werden entfernt. Ich empfand das Produkt als sehr schonend zu meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. Die Zahncreme von BlanX enthält Fluorid und ist frei von Bleichmittel wie Peroxid oder Chlordioxid.

Zahnweißcreme25

Das Whitening-Produkt von BlanX White Shock entfaltet seine aufhellende Wirkung, sobald es mit Licht in Kontakt kommt. Anders als andere Aufhellungszahncremes ist die Zahncreme auch nach dem Zähne putzen noch aktiv. Zur Beschleunigung der zahnaufhellenden Wirkung von BlanX White Shock enthält das Produkt einen extra LED-Lichtaufsatz, der einfach auf die Tube aufgeschraubt wird.

Anwendung
Ich habe die Whitening-Zahncreme von BlanX White Shock für die tägliche Zahnpflege verwendet. Zunächst habe ich den Deckel von der Tube der Zahncreme entfernt und den BlanX LED-Lichtverstärker auf die Tube geschraubt. Mit dem Abschrauben des Deckels beginnt das blaue LED-Licht zu leuchten. Für ein schnelleres Ergebnis habe ich meine Zähne nach dem Putzen regelmäßig mit dem LED-Licht beleucht.


White Shock Intensiv Kur

Die Intensiv Kur White Shock von BlanX enthält 30 ml und ein LED-Licht. Das Produkt liegt preislich bei 14,95 Euro. Mit der Intensiv-Kur ist es möglich bis zu vier Stufen weißere Zähne in nur zwei Wochen zu erhalten. Die White Shock Kur enthält einen hohen Anteil an lichtaktiven Mikrokristallen und wird in Kombination mit der in der Packung enthaltenen Lichtschiene angewendet. Auch dieses Produkt ist frei von Bleichmittel wie Peroxid oder Chlordioxid.

Anwendung
Ich habe die Intensiv-Kur zur täglichen Zahnpflege, anstelle meiner bisherigen Zahncreme, verwendet. Den Mund habe ich nach dem Zähne putzen wie gewohnt mit Wasser ausgespült. Im Anschluss habe ich das transparente Mundstück der BlanX LED-Lichtschiene über meine Zähne gelegt und mit meinen Lippen umschlossen. Ich habe den Knopf auf der LED-Lichtschiene gedrückt und meine Zähne täglich damit beleuchtet.


Meine persönliche Bewertung:

Wenn Ihr Wert auf weiße, gesunde Zähne legt, dann kann ich Euch die White Shock Produkte von BlanX wirklich sehr empfehlen. Durch die LED-Lichttechnick zaubern sie Eure Zähne nach wenigen Anwendungen natürlich weiß und pflegen sie gleichzeitig. Trotzdem ist die Produktreihe frei von jeglichen Bleichmitteln. Das finde ich super!

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Pflege: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung) | Danke an BlanX für das Sponsoring!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s