Abgecheckt-Tipp der Woche: NIVEA Pflege & Halt Stylingprodukte

Hallo Ihr Lieben,

stylt Ihr Eure Haare täglich oder kommen Lockenstab, Glätteisen und Co. nur vor langen Partynächten zum Einsatz? Egal, welcher Typ Ihr seid, Hitzeschutz und langer Halt sind nicht nur praktisch, sondern auch super wichtig für gesundes Haar. Aus diesem Grund möchte ich Euch unseren Abgecheckt-Tipp der Woche vorstellen: die Pflege & Halt Stylingprodukte von NIVEA.

nivea10


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Pflege & Halt Schaumfestiger

Der Pflege & Halt Schaumfestiger von NIVEA enthält 150 ml und liegt preislich bei 2,89 Euro. Das Produkt regeneriert das Haar und bietet 24 h Halt und Geschmeidigkeit.

nivea2

Der Schaumfestiger ist für jeden Haartyp geeignet und beschwert die Haare nicht. Zudem schützt das Produkt das Haar vor Hitze und stärkt die Haarstruktur bei jeder Anwendung. Den klassischen NIVEA-Duft finde ich zudem sehr angenehm.


Pflege & Halt Creme Gel

Auch das NIVEA Pflege & Halt Creme Gel möchte ich Euch vorstellen. Das Produkt kostet 3,69 Euro und beinhaltet 150 ml Stylingcreme. Die Creme regeneriert das Haar und bietet flexiblen Halt.

nivea5

Das Pflege & Halt Creme Gel von NIVEA festigt die Frisur ohne zu verkleben oder zu beschweren. Aber auch um krauses Haar zu bändigen, eignet sich das Produkt in meinen Augen hervorragend.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin ein großer Fan der Pflege & Halt Styling Reihe von NIVEA, denn sie hält absolut, was sie verspricht. Neben dem angenehmen Duft der Produkte, sorgen sie für langen Halt und pflegen dabei das Haar. Der enthaltene Hitzeschutz schützt die Haare außerdem, ohne sie zu verkleben. Egal, ob für den Alltag oder am Abend: Ich kann Euch die Pflege & Halt Styling Reihe sehr empfehlen!

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Pflege: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung) | Danke an NIVEA für das Sponsoring!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s