Abgecheckt-Tipp der Woche: Repair&Care-Serie von Pantene Pro-V

Hey Ihr Lieben,

nun melden wir uns endlich wieder aus der Winterpause zurück! Wir hoffen, Ihr seid alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr gestartet und freut Euch genauso wie wir auf viele neue Abgecheckt-Tests. Wir starten in das Jahr 2019 mit einem Abgecheckt-Tipp der Woche für Euch. Wie viele von Euch auch sind wir ständig auf der Suche nach neuen Haarprodukten, die sofort Anzeichen von Haarschäden bekämpfen, um das Haar gesund und glänzend aussehen zu lassen. In den letzten Woche haben wir intensiv die Repair&Care-Produkte von Pantene Pro-V getestet und möchten Euch heute zwei davon vorstellen. Viel Spaß!

pantene (1)


Hier geht’s zum gesamten Abgecheckt-Test: 


Repair & Care Shampoo

Das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo mit Mikro-Pflegestoffen soll das Haar sanft reinigen und es mit Nährstoffen versorgen. Außerdem soll es helfen, die Widerstandskraft des Haars gegen Stylingschäden wiederherzustellen, vor Spliss schützen und dem Haar gesunden Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Das Shampoo wird klassisch im Haar aufgeschäumt und anschließend gut ausgespült.

Das Shampoo ist sehr ergiebig, sodass ich immer nur eine kleine Menge für eine Haarwäsche gebraucht habe. Meine Haare haben sich anschließend nicht schwer angefühlt, sondern haben schön geglänzt und sich leicht durchkämmen lassen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass meine Haare nicht so sehr nachgefettet haben, wie bei manch anderen Produkten, die ich schon verwendet habe. Auch meine Spitzen haben sich nicht mehr so strohig angefühlt, wodurch mein Haar insgesamt viel gesünder wirkte, als zuvor.


Repair & Care 3 Minuten Miracle Pflegespülung

Neben dem Shampoo habe ich auch die 3 Minuten Miracle Pflegespülung getestet und diese angewendet, nachdem ich meine Haare zuvor mit Shampoo gewaschen habe. Die Kur enthält laut Hersteller zweimal mehr Pflegestoffe als herkömmliche Spülungen und soll mit der Kraft einer Kur wirken. Die Spülung wird direkt vom Haar aufgenommen, ohne zu beschweren und soll das Haar gesünder, glänzender und kräftiger machen.

Wie bereits beschrieben, habe ich die Spülung nachdem ich meine Haare gewaschen habe, ins feuchte Haar gegeben und in die Längen einmassiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit von drei Minuten habe ich sie wieder ausgespült. Mein Haar war anschließend sichtbar glänzender und vor allem sehr weich. Dadurch ließ es sich sehr leicht kämmen und wirkte ausreichend gepflegt. Der angenehme Duft des Produkts ist ein zusätzlicher Pluspunkt.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin sowohl mit dem Shampoo als auch mit der Spülung sehr zufrieden. Beide Produkte haben meine Haare super gepflegt, sodass sie nach dem Waschen gesund aussahen und schön geglänzt haben. Bei beiden Produkten ist nur eine kleine Menge nötig, sodass sie auch für mehrere Wäschen halten. Wenn ihr auch geschädigtes Haar habt und diesem eine extra Pflege gönnen möchtet, kann ich Euch die Repair & Care Produkte sehr empfehlen.

Preis: gut

Anwendung: leicht

Geruch: sehr gut

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: © Abgecheckt-Blog)


Werbung (Markennennung/Verlinkung) | Danke an Pantene Pro-V für das Sponsoring!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Abgecheckt-Tipp der Woche: Repair&Care-Serie von Pantene Pro-V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s