Flower-Power: Blümchen-Bluse von C&A

Hey ihr Lieben,

auch bei mir ist diese Woche Flower-Power angesagt! Ich habe für euch eine Blümchen-Bluse (und Sonnenbrille) von C&A abgecheckt:

Unbknannt-1   Unbednannt-1

Als ich die Bluse zum ersten Mal in der Hand hatte, wusste ich noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Das Blümchen-Muster ist sehr auffällig und wild und daher im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Doch wie so oft sehen Kleidungsstück getragen meist ganz anders aus. Um mir also einen besseren Eindruck von der Bluse zu verschaffen, habe ich für euch den Abgecheckt-Test gemacht:

IMG_3617

Und siehe da, ich habe meine Meinung schnell geändert. Die Bluse fühlt sich getragen super dünn und luftig an und ist daher ideal für den Sommer geeignet. Die Ärmel lassen sich dank eines Knopfs ganz leicht hochkrempeln und sie kann so schnell „umgebaut“ werden. Besonders der Schnitt gefällt mir gut, da die Bluse hinten etwas länger geschnitten ist. Man kann sie also ganz lässig vorne in die Hose stecken und hinten etwas raushängen lassen.

Auch den Waschmaschinentest bei 30° hat die Bluse mit Bravour bestanden. Ein großes Plus: bügeln ist hier nicht nötig. Durch das wilde Muster fallen Falten überhaupt nicht auf. Mit der Bluse hat man also kaum Arbeit 😉

Einziger Kritikpunkt: Da es sich um eine Sommerbluse handelt könnte die Grundfarbe etwas heller sein.


Meine persönliche Bewertung:

Ich werde die Bluse auf jeden Fall weiterhin tragen. An das wilde Muster mit orange-, grün-weißen Blümchen muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber mit einer einfarbigen Shorts oder langen Hose lässt sie sich leicht kombinieren. Für die kommenden Sommermonate ist sie durch den luftigen Stoff perfekt geeignet.

Qualität: gut

Style-Faktor: lässig

Featured imageFeatured imageFeatured imageFeatured imageFeatured image

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

2 Gedanken zu “Flower-Power: Blümchen-Bluse von C&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s