Blümchen-Einteiler im Test: New Yorker vs. mister*lady

Hey ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich für euch zwei Einteiler mit Blümchen-Muster getestet. Das praktische 2 in 1 Modell ist im Sommer ein beliebtes Kleidungsstück und zudem äußerst praktisch. So trägt man lediglich ein Kleidungsstück, jedoch sieht es optisch so aus, als würde man eine Kombination aus Hose und Oberteil tragen. Besonders für uns Mädels ist das eine enorme Hilfe, denn die stundenlange Suche im Kleiderschrank können wir uns somit sparen. Mit einem Einteiler wird einem das richtige Kombinieren von Kleidungsstücken kurzerhand abgenommen und das Outfit ist in Nullkommanichts gefunden.

In meinem Abgecheckt-Test stelle ich euch folgende Blümchen-Einteiler vor: zum einen das Modell der Marke Amisu von New Yorker für ca. 20 Euro und zum anderen das Modell der Marke Blind Date Casual von mister*lady für 25,99 Euro.

(5)

Vielen Dank an mister*lady für das Sponsoring!

Das Modell von New Yorker besteht aus einem All-Over Blümchen-Muster und wirkt optisch wie ein Kleid, besitzt jedoch eine kurze Hose mit zwei Seitentaschen, die jedoch aufgrund des durchgängigen Musters gar nicht auffallen. Besonderer Clou bei diesem Blümchen-Einteiler ist der One-Shoulder-Schnitt mit einem Rüschenbund. Das New-Yorker-Modell ist aufgrund seines Materials sehr leicht und luftig und gibt einem das Gefühl, so gut wie gar nichts zu tragen. Das ideale Outfit also für heiße Sommertage! Durch den lockeren Sitz der Hose leiert diese jedoch nach mehrmaligem Tragen sehr schnell aus und sieht irgendwann nicht mehr so schön aus, wie am Anfang.

(4)   (1)


Der Blümchen-Einteiler der Marke Blind Date Casual von mister*lady besteht aus einem Bandeau-Top im Blümchen-Muster (Material: 100% Viskose) und einer schwarzen Shorts (Material: 98% Baumwolle und 2% Elastan). Die Hose ist an den Beinen ca. 5cm umgeschlagen und besitzt zwei Seitentaschen. Das Oberteil ist zudem mit einem übereinanderliegenden Rüschenbund verziert und verleiht dem Einteiler etwas Mädchenhaftes. Der Einteiler fühlt sich zwar getragen sehr bequem an, jedoch war es ein langer Weg, bis ich ihn schließlich an hatte. Nachdem ich vergeblich nach einem Knopf oder Reißverschluss zum Öffnen des Einteilers gesucht hatte, musste ich also von oben einsteigen und hatte große Schwierigkeiten, bis er richtig saß. Hier wäre am Rücken oder seitlich ein Reißverschluss praktisch, denn die Hose ist durch ihr Material sehr steif und dehnt sich daher kaum, was das Anziehen zusätzlich erschwert. Alles in allem ist das Modell von mister*lady aber sehr schön und ideal für den Sommer geeignet.

(2)   (3)


Meine persönliche Bewertung:

In meinem heutigen Abgecheckt-Test gibt es zwei gleichwertige Gewinner. Das Modell von New Yorker hat besonders in Sachen Stylefaktor viele Punkte gesammelt, denn der Blümchen-Einteiler gefällt mir vor allem durch den One-Shoulder-Schnitt und dem Rüschenbund besonders gut. Jedoch gibt es Abzug durch das schnelle Ausleihern der Hose nach mehrmaligem Tragen. Durch das Material der Shorts ist dies beim mister*lady-Modell zwar nicht der Fall, jedoch fehlt hier eindeutig ein Knopf oder Reißverschluss zum besseren Anziehen. Auch dieser Einteiler ist aber vor allem optisch ein echter Hingucker. Somit gibt es ein klares Unentschieden!

Blümchen-Einteiler von New Yorker:

Preis: gut

Leistung: ok

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Blümchen-Einteiler von mister*lady:

Preis: gut

Leistung: ok

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s