Beautytrend: metallic Tattoos im Abgecheckt-Test

Hallo Ihr Lieben!

Heute teste ich das Trendaccessoire zu gebräunter Haut: metallic Tattoos. Egal ob Schriftzüge, Pfeile, Federn, Ornamente oder Ketten. Bodytattoos sind diesen Sommer ein Must-Have. Vorteil der Tattoos zum Aufkleben: sie schonen den Geldbeutel und halten nicht ein Leben lang. Für Euch checke ich die metallic Tattoos von ParisLondonNewYork ab.

IMG_3749   Tattoo

Vielen Dank an ParisLondonNewYork für die Unterstützung und das Sponsoring der Tattoos.


Zunächst bin ich skeptisch. Klebetattoos habe ich zuletzt mit 10 Jahren benutzt. Damals waren sie cool. Heute fühle ich mich eigentlich zu alt dafür. Da die gold- und silberfarbenen Tattoos zum Aufkleben momentan aber in jeder Modezeitschrift und im Fernsehen zu sehen sind, werde auch ich sie testen. Die Variante  von ParisLondonNewYork kostet 4,99 Euro und soll laut Beschreibung zwei Duschen überstehen.

IMG_3750

So geht´s: Haut reinigen und trocknen. Motiv(e) ausschneiden und Plastikfolie entfernen. Bodytattoo auf die Haut drücken und mit etwas Wasser befeuchten. Nach 30 Sekunden kann ich das Papier von der Haut lösen und das goldene Kettchen bleibt zurück. Um es real wirken zu lassen, klebe ich ein weiteres Stück der golden Tattookette auf mein Handgelenk. Zu guter Letzt wähle ich einen goldenen Anhänger und klebe auch diesen auf meine Haut. Das Ergebnis überrascht mich positiv.

 Tattoo3   Tattoo8

Ich finde das Bodytattoo richtig edel. Im ersten Moment fällt es gar nicht auf, dass es sich um Schmuck zum Aufkleben handelt. Weiterer Pluspunkt: das metallic Tattoo hält ganze fünf Tage und übersteht die Dusche problemlos. Besonders im Freibad oder am Strand kann ich mir die goldenen oder silberfarbenen Tattoos als einen richtigen Hingucker vorstellen.


Meine persönliche Bewertung:

Die metallic Tattoos von ParisLondonNewYork haben mich voll und ganz überzeugt. Klebetattoos sind tatsächlich wieder im Trend. Sie sehen edel aus und sind in Nullkommanichts auf der Haut. Hat man keine Lust mehr auf sie, lassen sie sich ganz einfach mit Make-up-Entferner oder Öl entfernen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Bodytattoos von ParisLondonNewYork stimmt.

Bodytattoos von ParisLondonNewYork:

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beautytrend: metallic Tattoos im Abgecheckt-Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s