Star-Outfit-Special Teil 1: der Lässig-Look

Hey ihr Lieben,

welches Mädchen kennt das nicht: man blättert durch ein Mode-Magazin, sieht die vielen tollen Outfits an den Stars und wünscht sich nichts sehnlicher, als das jeweilige Outfit nachzustylen. Ein Blick in den Geldbeutel lässt diesen Traum doch meist schnell zerplatzen, denn wer von uns kann sich schon die teuren Klamotten, die die Stars tragen, leisten?

Aus diesem Grund stellen wir Euch in den nächsten Wochen insgesamt vier Star-Outfits vor, die wir mit preiswerterer Kleidung nachgestylt haben. Und hierfür müsst ihr garantiert keine 200 Euro für eine Jeans oder Tasche ausgeben.

→ Hier seht Ihr das Original-Outfit von Selena Gomez

IMG_3995   IMG_4007

Zunächst einmal vielen Dank an Orsay für das Sponsoring unseres nachgestylten Outfits!

Für mein Outfit habe ich zunächst einen dünnen, grauen Pullover von Orsay für 19,95 Euro gewählt. Der Pullover mit einem dezenten Tropfenausschnitt und einem Knopf am Rücken ist ganz leicht und fühlt sich sehr angenehm an. Da er hinten etwas länger geschnitten ist, lässt er sich ganz leicht vorne in eine Hose stecken und verleiht dem Outfit einen locker-lässigen Touch. Daher ist er ideal geeignet für unser Star-Outfit.

IMG_4009


Zu dem dünnen Pullover habe ich eine Jeans-Shorts mit Spitze von Orsay für 24,95 Euro gewählt. Die helle Shorts ist super bequem und fällt durch die Spitze am unteren Hosenbein besonders auf. Sie lässt sich zu ganz vielen verschiedenen Outfits kombinieren und macht dabei immer eine Top-Figur!

IMG_3996


Als Accessoire habe ich mich für eine Statement Perlenkette von Orsay für 17,95 Euro entschieden. Sie besteht aus Perlen und ist zusätzlich mit Strasssteinen verziert. Die Kette fühlt sich recht schwer an, jedoch ist sie ein echter Hingucker und verleiht jedem Outfit etwas Elegantes. Besonders auf einfarbigen Oberteilen, wie bei unserem Outfit der graue Pullover, kommt sie schön zur Geltung, da sie sehr auffällig ist.

IMG_4001


Zu guter Letzt habe ich eine weiße Clutch von Orsay für 19,95 Euro gewählt, denn welche Frau geht schon ohne Tasche aus dem Haus!? Die Clutch besteht aus einem Schlangenmuster und kann bei Bedarf mit einem separaten Henkel auch umgehängt werden.

IMG_4002   IMG_4003


Um das Outfit zu komplettieren habe ich schwarze Stiefel von Buffalo und eine schwarze Sonnenbrille von H&M gewählt.

Übrigens: das ein oder andere Teil meines Outfits ist im Orsay-Onlineshop sogar schon stark reduziert.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin mit dem nachgestylten Outfit von Orsay rundum zufrieden! Jedes Kleidungsstück, sei es die Hose, der Pullover oder auch die Kette, lassen sich super tragen und können zu verschiedenen Styles kombiniert werden. Meiner Meinung nach kommen wir an das Originaloutfit von Popsternchen Selena Gomez sehr nah ran und auch preislich war alles im Rahmen.

Der Lässig-Look von Orsay:

Preise: gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Viel Spaß beim Nachstylen!

Eure Nina

(Fotos: Privat)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s