Star-Outfit der Woche Teil 3: der Dress-Look

Hey ihr Lieben,

auch in dieser Woche haben wir wieder ein neues, nachgestyltes Star-Outfit für Euch! Heute stellen wir euch den Dress-Look von Schauspielerin Jessica Alba vor. Bei diesem Outfit steht vor allem die Ton in Ton Kombination aus einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires im Vordergrund. Im Gegensatz zu Jessica Alba, die ihr Outfit in Grautönen hält, haben wir uns für eine blaue Variante entschieden.

→ Hier seht Ihr das Original-Outfit von Jessica Alba

  IMG_4226

Vielen Dank an Orsay für das Sponsoring unseres nachgestylten Outfits!

Für mein Outfit habe ich zunächst ein blau-weißes Pünktchen-Kleid von Orsay für 29,95 Euro gewählt. Es besteht aus 100% Polyester und hat einen dunkelblauen Unterrock, sowie einen transparenten Überrock mit kleinen weißen Punkten. Das Kleid hat einen kleinen Ausschnitt am Dekolleté und ist mit dünnen Spaghettiträgern versehen. Hinten lässt es sich mit einem kleinen Knopf schließen und somit bequem anziehen. Durch den integrierten Gürtel an der Taille kann man das Kleid der jeweiligen Figur anpassen. Dadurch wirkt das Kleid figurbetont und sitzt schön. Es ist bequem und kann somit ideal im Sommer getragen werden. Um unserem Original-Outfit von Jessica Alba noch näher zu kommen habe ich zusätzlich einen beigen Gürtel  von Orsay für 9,95 Euro (im 3-er Pack mit einem weißen und türkisfarbenen Gürtel) zum Kleid kombiniert.

IMG_4236   IMG_4239


Da auch im Sommer das ein oder andere Lüftchen geht, habe ich zum blau-weißen Pünktchenkleid eine blaues, dünnes Jäckchen für 24,95 Euro von Orsay gewählt. Farblich passt das Jäckchen super zum Kleid und greift somit die Ton in Ton Kombination von Jessica Alba sehr gut auf. Besonderer Hingucker sind die aufwendigen Stickereien im transparenten Nackenbereich, die dem Jäckchen das besondere Etwas geben. Vorne lässt man das Jäckchen lässig offen stehen. Auf Grund des dünnen Stoffes, schwitzt man auch im Sommer nicht.

IMG_4242


Zu einem kompletten Outfit gehört natürlich bei jeder Frau die passende Tasche. Ich habe mich für ein blaues Modell für 39,95 Euro von Orsay entschieden. Die Tasche wirkt durch die silbernen Schnallen sehr edel und ist durch zwei große Fächer, sowie einem mittleren Fach, das sich mit einem Reißverschluss schließen lässt, sehr kompakt. Hier kann Frau garantiert alle wichtigen Utensilien verstauen.

  IMG_4248   IMG_4252


Um das Outfit zu komplettieren und möglichst nah an das Star-Outfit heranzukommen, habe ich Schmuck, sowie schwarze Ankle Boots gewählt.

Und so sieht das fertige, nachgestylte Star-Outfit aus:

 


Meine persönliche Bewertung:

Ich denke, dass das nachgestylte Outfit dem von Jessica Alba trotz des Farbunterschiedes sehr ähnelt und sich sehen lassen kann. Die Ton in Ton Kombination des Kleides, mit dem dünnen Jäcken und der edlenTasche sieht lässig und trotzdem schick aus und kann im Alltag, sowie am Abend getragen werden. Auch hier zeigt sich wieder: man kann auch mit preiswerter Mode ein tolles Outfit zusammenstellen, dass dem der Stars in nichts nach steht.

Der Dress-Look von Orsay:

Preise: gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: gut

MundMundMundMundMundschwarz

Viel Spaß beim Nachstylen!

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s