Star-Outfit-Special Teil 4: der XXL-Bag-Look

Hallo Ihr Lieben,

XXL-Bags sind nicht nur angesagt, sondern auch praktisch. Lippenstift, Handy, Terminplaner und Kosmetiktäschchen. Alles passt hinein. Auch Star Olivia Palermo folgt dem Trend. Ich habe ihr Outfit preiswert für Euch nachgestylt. Bei dem Starstyle der heutigen Woche ist der Eyecatcher die übergroße Handtasche.

→Hier seht ihr das originale Outfit von Olivia Palermo.

XXL-Bag    XXL-Bag12

Vielen Dank an Orsay für das Sponsoring des nachgestylten Outfits und die Unterstützung.


Handtasche:

XXL-Bag2  XXL-Bag1

XXL-Bag10  XXL-Bag9

In dieser Woche kommt es vorallem auf die XXL-Handtasche an. Hier habe ich mich für eine schwarze Variante von Orsay für 29,99 Euro entschieden. Diese XXL-Bag ist sehr geräumig und elegant zugleich. Die seitlichen Druckknöpfe ermöglichen ein Variieren der Form und durch einen zusätzlichen Riemen, lässt sie die Tasche auch bequem über der Schulter tragen. Durch den stabilen Boden und den Reißverschluss an der Oberseite kann man den Inhalt praktisch und blickdicht verstauen. Die offenen und verschließbaren Innenfächer ermöglichen zusätzlichen Stauraum.


Bluse:

XXL-Bag4    XXL-Bag5

Star Olivia Palermo trägt auf dem Bild eine schwarz-weiße Bluse mit weitem V-Ausschnitt. Die preiswerte Variante von Orsay sieht dem Original sehr ähnlich und kostet gerade mal 19,95 Euro. Die Bluse von Orsay ist ärmellos und hat einen äußerst figurbetonten Schnitt. Da sie leicht transparent und am Dekolteé weit ausgeschnitten ist, empfehle ich ein weißes Top darunter zu tragen. Am Ausschnitt befinden sich drei Knöpfe mit denen sich die Weite variieren lässt. Dank des feinen Stoffes ist die Bluse von Orsay sehr angenehm zu tragen.


Jeans:

XXL-Bag7    XXL-Bag6

Um den Starstyle von Olivia Palermo perfekt zu kopieren, wähle ich eine dreiviertellange Skinny-Jeans. Zwar ist das Modell von Mrs. Palermo etwas dunkler und hat ein Loch am linken Knie, dennoch finde ich, dass die Orsay-Jeans dem Star-Outfit sehr nahe kommt. Diese Variante hat einen figurbetonten Schnitt und ein knöchellanges, eng anliegendes Hosenbein mit seitlichen Zipper-Details. Die Skinny-Jeans von Orsay kostet gerade mal 35,99 Euro und hat eine normale Bundhöhe. Mit der leichten Waschung der Jeans liegt man zusätzlich total im Trend.


Blazer:

XXL-Bag14   XXL-Bag13

Um das Outfit perfekt abzurunden, trage ich, genau wie Olivia Palermo, einen Blazer. Der Promi-Blazer hat einen rotbraunen Ton. Mein nachgestylter Blazer ist hingegen roséfarben. Ich finde die helle Farbe passt in diesem Fall besser. Die Orsayvariante liegt preislich bei 29,95 Euro und ist aus einem weichen Viskose-Mix mit Stretchanteil. Daher trägt sich der Blazer super angenehm. Sowohl Olivia Palermos, als auch das preiswerte Modell von Orsay haben vorne klassische Klappentaschen.


Meine persönliche Bewertung:

Mit dem Starstyle in dieser Woche habe ich bewiesen, dass es nicht immer teuer sein muss. Es lässt sich auch preiswert und trotzdem hochwertig ein Outfit kreieren, dass dem Original der Stars sehr ähnlich sieht. Ich bin begeistert von allen vier Orsay-Produkten, denn hier stimmen Preis, Leistung und auch die Wascheigenschaften.

Der XXL-Bag-Look von Orsay:

Preise: sehr gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

Viel Spaß beim Nachstylen!

(Fotos: Privat; Haar und Make-up: Julia Kiener)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s