Last chance Abgecheckt-Tipp: Sandaletten von Deichmann

Hallo meine Lieben,

jetzt ist die letzte Chance in den Urlaub zu fliegen oder die letzte Chance auf sonnige Stunden in Deutschland. Unter dem Motto „Last chance“ steht auch der Abgecheckt-Tipp in dieser Woche: Sandaletten von Deichmann. Sie sind meine absoluten Lieblinge aus der Sommersaison 2015 und haben es deshalb verdient, dass ich sie Euch zeige:

Sandalette2

Vielen Dank an Deichmann für die Unterstützung und das Sponsoring der Sandaletten.


Abgecheckt-Tipp der Woche: Sandaletten von Deichmann

Sandalette4

Rückblickend auf den Sommer 2015 sind mir zwei Dinge besonders in Erinnerung geblieben. Zum einen die super heißen Temperaturen und zum anderen meine Lieblingsschuhe aus der Saison. Es handelt sich um ein Paar schwarze Sandaletten von Graceland für 29,90 Euro. Diese waren tatsächlich meine absoluten Favoriten im Sommer und ich kann im Nachhinein sagen: sie sind ihr Geld wert! Da sie in den klassischen Farben Gold und Schwarz gehalten sind, haben sie zu jedem Outfit gepasst und waren zudem sehr bequem.

Sandalette7 Sandalette5Sandalette6 Sandalette1

Meine persönliche Meinung:

Ich kann die Sandaletten von Graceland nur jeder Frau empfehlen. Sie haben mich in super heißen Stunden begleitet und waren stets ein Hingucker an meinen Füßen. Sogar jetzt, nach der Saison, sehen die Sandaletten noch immer gut aus und ich bin mir sicher, dass ich sie nächsten Sommer wieder aus dem Schrank holen werde.

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Last chance Abgecheckt-Tipp: Sandaletten von Deichmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s