Abgecheckt-Tipp der Woche: Adidas NEO Sneaker

Hey ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich wieder einen Abgecheckt-Tipp für Euch: die Adidas NEO Sneaker. Denn egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass – Sneaker sind ein wahrer Allround-Schuh, der bequem ist, zu ganz verschiedenen Outfits super aussieht und längst nicht mehr nur zum Sport getragen wird.

P1040305

Vielen Dank an Deichmann für das Sponsoring und die Unterstützung!

P1040343         

Die weißen Adidas Sneaker kosten bei Deichmann 49,90 Euro und gehören zum Adidas-Label NEO.  Die NEO-Schuhe sind für die jüngere Generation konzipiert und vereinen sowohl Komfort als auch Style. Vor allem die auffälligen Neonfarben sind ein besonderes Merkmal der NEO-Kollektion von Adidas und total im Trend!

P1040345  P1040346

Die Adidas NEO Sneaker sind aus Leder und an der Seite mit den berühmten drei Adidas-Streifen in den Farben flieder, aprikose und hellblau verziert. Als ich die Schuhe das erste Mal in den Händen gehalten habe, war ich mir unsicher, ob die Sneaker zu vielen Outfits passen würden, da die drei Streifen und das Adidas-Zeichen an der Ferse auf den ersten Blick sehr auffällig wirken. Da ich die Schuhe nun schon eine ganze Weile trage, muss ich sagen, dass sich dieser Eindruck jedoch nicht bestätigt hat. Ich habe sie schon zu vielen Outfits kombiniert – sei es zum Sport, im Sommer zu einem Kleid oder lässig zu einer Jeans – und die Adidas NEO Sneaker haben immer super ausgesehen. Trotz der weißen Grundfarbe sind die Schuhe auch nach mehrmaligen Tragen immer noch in einem Topzustand und weisen nur kleinere Abnutzungsspuren auf.

P1040344           

Wichtig ist für mich bei einem guten Schuh, dass er neben der Optik auch bequem ist und ich gut damit laufen kann. Auch diese Kriterien erfüllt der Adidas NEO Sneaker. Durch die atmungsaktiven Innenmaterialien gewährt der Schuh optimalen Komfort und die Gummi-Laufsohle sorgt für ein bequemes Laufgefühl.


Meine persönliche Bewertung:

Die Adidas NEO Sneaker gehören ganz klar zu meinen Lieblingsschuhen in diesem Jahr! Ich kann sie zu fast jedem Anlass tragen und durch ihre weiße Hauptfarbe flexibel kombinieren. Die Sneaker sind super bequem und meistern auch lange Laufstrecken ohne zu drücken. Ich kann diesen Schuh wirklich jedem empfehlen, der genau wie ich Sportschuhe auch gerne im Alltag trägt. Ihr macht garantiert eine gute Figur mit diesen Schuhen!

P1040326

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

3 Gedanken zu “Abgecheckt-Tipp der Woche: Adidas NEO Sneaker

  1. Pingback: Sportlich schick: Outfits von Erima und Adidas im Abgecheckt-Test | Abgecheckt-Blog

  2. Pingback: Abgecheckt-Tipp der Woche: Adidas Sneaker LITE RACER | Abgecheckt-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s