Hey ihr Lieben,
heute geht es in meinem Abgecheckt-Test um ein Kleidungsstück, das wohl jeder von uns in seinem Kleiderschrank liegen hat: die Jeans. Sie lässt sich zu fast jedem Anlass tragen und durch die vielen verschiedenen Schnitte, Waschungen und Farben, die es mittlerweile gibt, ganz einfach kombinieren. Ich habe für Euch eine Skinny Jeans der Marke Ann Christine von C&A und eine Skinny Low Jeans der Marke Forever von Mycolloseum getestet.
Vielen Dank an C&A für das Sponsoring und die Unterstützung!
Als erstes habe ich die Skinny Jeans der Marke Ann Christine von C&A getestet. Sie kostet ca. 30-40 Euro, besteht aus 80% Baumwolle, 18% Polyester und 2% Elasthan und ist in einem mittelblauen Washed/Used- und zurzeit sehr angesagten Destroyed-Look gehalten.
Durch die besondere Waschung ist die Jeans sehr auffällig und zudem an der rechten Hosentasche mit kleinen bronzefarbenen Nieten verziert. Außerdem hat sie an beiden vorderen Hosentaschen einen kleinen braunen Ledereinsatz.
Die Jeans fühlt sich getragen überraschenderweise sehr bequem an, da sie doch eher steif wirkt, wenn man sie in der Hand hält. Sie passt sich perfekt der jeweiligen Figur an und sitzt optimal an der Hüfte. Durch ihren außergewöhnliche Look ist sie ein echter Hingucker und kann ein Outfit toll aufwerten. Besonders praktisch ist bei diesem Modell, dass man die Jeans nicht bügeln muss. Sie ist angezogen so enganliegend, sodass Falten überhaupt nicht auffallen und man sie nach dem Waschen sofort anziehen kann.
Mein zweiter Testkandidat ist die Skinny Low Jeans „Marie“ der Marke Forever von Mycolloseum. Sie kostet 17,99 Euro und ist im Gegensatz zur Jeans von C&A eine Jeggings, die sich wie eine Art Leggings anfühlt, jedoch durch ihre Farbe und ihr Muster das Aussehen einer klassischen Jeans hat.
Sie besteht aus 76% Baumwolle, 22% Polyester und 2% Elasthan und ist in einem dunkelblauen Ton mit hellem Washed-Look gehalten. Auch diese Jeggings ist getragen super bequem und fühlt sich wie eine zweite Haut an, da sie sehr enganliegend ist und sich dadurch auch der jeweiligen Figur perfekt anpasst. Da sich die Jeans strecht kann man auch hier getrost auf das Bügeln verzichten.
Durch den Skinny-Look kann man die Jeans perfekt zu Stiefeln und Stiefeletten anziehen, da sie eng am Bein anliegt und dadurch problemlos in die Schuhe gesteckt werden kann. Durch den klasisschen blauen Jeanston ist dieses Modell zudem individuell kombinierbar.
Meine persönliche Bewertung:
Für mich sind beide getesteten Modelle Gewinner! Sowohl die Skinny Jeans der Marke Ann Christine von C&A als auch die Skinny Low Jeans der Marke Forever von Mycolloseum gefallen mit total und sitzen getragen perfekt! Ich kann sie mit ganz vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren und durch ihren besonderen Washed-Look sind sie zudem außergewöhnlich und richtig schick. Beide Modelle wurden von mir schon sehr oft getragen und sind auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in einem Topzustand. Eine klare Empfehlung für alle Jeans-Liebhaber!
Preis: gut
Leistung: sehr gut
Stylefaktor: sehr gut
Preis: gut
Leistung: sehr gut
Stylefaktor: sehr gut
Eure Nina
(Fotos: Privat)
Finde optisch beide sehr schön & von den Jeans sollte Frau sowieso verschiedene Farben zuhause haben 🙂
Liebe Grüße Mona
http://www.monaslifestyleblog.wordpress.com
LikeGefällt 1 Person