Kuschelig warm: Strickpullover von C&A und H&M im Abgecheckt-Test

Hey ihr Lieben,

es wird wieder so langsam Zeit, die wärmeren Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank zu holen, denn auch in Deutschland ist der Winter angekommen. Doch trotz der kühlen Temperaturen muss man nicht auf schicke Kleidung verzichten. Besonders beliebt sind zurzeit Strickpullover, die zum einen kuschelig warm halten, aber auch richtig kombiniert toll aussehen können. Aus diesem Grund habe ich für Euch in dieser Woche zwei schicke Strickpullover von C&A und H&M getestet.

IMG_4813     IMG_4822

Vielen Dank an C&A für das Sponsoring und die Unterstützung!

Als erstes habe ich einen Strickpullover der Marke Clockhouse von C&A getestet. Der Pullover ist in einem auffälligen Hoch-Tiefmuster gestrickt und liegt mit seiner Brombeerfarbe voll im Trend. Gerade jetzt im Winter sind dunkle Farben total angesagt und beliebt.

IMG_4768

Da der Pullover etwas länger, aber figurbetont geschnitten ist, kann man ihn ideal zu einer einfarbigen Leggings oder Skinny Jeans tragen. So kommt er super zur Geltung und steht zudem in Vordergrund des Outfits. Aufgrund seines Materials ist der Pullover sehr dick und daher für kalte Tage perfekt geeignet. Durch seine hochwertige Verarbeitung hielt der Strickpullover von C&A meinem Waschmaschinen-Test ohne Probleme stand und sieht auch nach mehreren Waschgängen immer noch aus wie neu.

IMG_4769

Auch getragen hat mich der Strickpullover vollkommen überzeugt. Er sieht nicht nur schick aus, sondern fühlt sich sehr weich an und ist zudem kuschelig warm, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, im Winter zu frieren.


Mein zweiter Abgecheckt-Kandidat ist der Strickpullover von H&M. Er besteht aus 72%  Polyester und 28% Acryl und ist in einem klassischen Schwarz gehalten. Durch seine neutrale Farbe kann er zu unzähligen Outfits kombiniert werden und ist zudem völlig zeitlos.

IMG_4772

Der Strickpullover von H&M hat einen V-Ausschnitt und ist zudem am unteren Bund jeweils rechts und links mit einem Schlitz versehen. Das Besonderes an diesem Modell ist der sehr weite Schnitt des Pullovers. Dadurch wirkt er sehr lässig und Problemzonen können ideal kaschiert werden. Auch hierzu sehen besonders eine Leggings oder Skinny Jeans toll aus.

IMG_4773

Durch sein Material fühlt sich auch dieses Modell total weich und flauschig an und ist daher, ohne zu kratzen, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Mir gefällt der weite Schnitt des Pullovers, da ich mich so schön einkuscheln kann und bei Bedarf auch noch etwas darunter anziehen kann, wenn es einmal besonders kalt draußen sein wollte. Auch beim Waschen gab es keinerlei Probleme.


Meine persönliche Bewertung:

Mir fällt es schwer einen Gewinner zu küren, da ich beide Modelle toll finde. Daher bekommen heute beide Abgecheckt-Kandidaten von mir die volle Punktzahl! Sowohl der Strickpullover von C&A als auch das Modell von H&M sehen super aus, fühlen sich getragen kuschelig und weich an und sind daher ideale Kleidungsstücke für den Winter. Mit ihnen werde ich in den kalten Monaten garantiert nicht frieren!

Strickpullover von C&A:

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Strickpullover von H&M:

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s