Abgecheckt-Tipp der Woche: Kleid mit Blumen-Print von Orsay

Hey Ihr Lieben,

für die momentan sonnigen und heißen Sommertage habe ich für Euch diese Woche einen ganz tollen Abgecheckt-Tipp. Für uns Frauen sind Kleider oft eine perfekte Lösung, um an warmen Tagen für das Wetter gewappnet zu sein und zugleich noch eine tolle Figur zu machen. Deshalb stelle ich Euch heute ein Kleid mit Blumen-Print von Orsay vor, das zugleich süß aber auch sehr elegant wirkt und somit zu verschiedensten Anlässen getragen werden kann.

IMG_5504

Vielen Dank an Orsay für das Sponsoring und die Unterstützung!

Das Kleid mit Blumen-Print von Orsay kostet 39,99 Euro und besteht aus 3% Elasthan und 97% Baumwolle. Es ist gerade geschnitten und besitzt zugleich eine figurbetonte Passform, sodass das Kleid sehr feminin und elegant wirkt. Das bunte Blumenmuster verleiht dem Kleid außerdem einen süßen Mädchen-Look. Möchtet Ihr also eher einen lockeren Sommerlook, würde ich Euch empfehlen das Kleid mit schönen Sandalen zu tragen. Für die elegantere Abendversion lassen sich schicke High Heels und eine Clutch super zum Kleid kombinieren. Das Kleid mit Blumen-Print ist also ein echter Allrounder und je nach Anlass das ideale Kleidungsstück, um toll auszusehen.

IMG_5505

Durch einen langen Reißverschluss am Rücken lässt sich das Blumenkleid außerdem schnell und unkompliziert anziehen. Die einzelnen Ziernähte im Brustbereich und an der Taille sorgen dafür, dass das Kleid optimal sitzt und eine perfekte Figur zaubern. Da das Kleid außerdem einen Stretchanteil besitzt, wirkt es getragen nicht steif, sondern fühlt sich sehr angenehm an.

IMG_5506

Auch den Waschmaschinen-Test (30°) hat das Kleid ohne Probleme überstanden. Leider muss man das Keid aber anschließend etwas bügeln, da es nach dem Waschgang doch leicht knittert.

IMG_5498


Meine persönliche Bewertung:

Für mich ist das Kleid mit Blumen-Print von Orsay das perfekte Kleidungsstück für den Sommer. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich eigentlich nicht so ein Freund von bunten Blumenmustern bin, aber spätestens, als ich das Kleid anhatte, waren alle Vorurteile ad acta gelegt. Das Kleid ist sehr vorteilhaft, macht eine tolle Figur und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Je nachdem mit welchen Schuhen und mit welcher Tasche man das Kleid kombiniert, lassen sich im Nu verschiedene Looks kreieren.

IMG_5493

Preis: gut

Leistung: sehr gut

Stylefakor: sehr gut

MundMundMundMundMund

P.S. Auch die weiße Tasche (19,95 Euro), die ich auf dem Foto trage, ist von Orsay.

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s