Labello Lippenpflegestift und Lip Butter im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

diese Woche habe ich für Euch den Labello Care & Color Marsala 2in1 Lippenpflegestift und die Labello Lip Butter Berry Red von Nivea getestet. Welches Produkt ist sowohl in der Anwendung als auch von der Leistung her die bessere Wahl: der Pflegestift oder doch die Lip Butter? Ich habe für Euch den Abgecheck-Test gemacht, um genau das herauszufinden.

IMG_55k11.jpg

Vielen Dank an Nivea für das Sponsoring und die Unterstützung!

Mein erster Abgecheckt-Kandidat ist der Labello Care & Color Marsala 2in1 Lippenpflegestift. Der Labello kostet 2,49 Euro und ist seit August in verschiedenen Drogeriegeschäften erhältlich.

Laut Verpackung verleiht der Labello Care & Color Marsala 2in1 Lippenpflegestift den Lippen einen zarten Farbton und spendet intensive Feuchtigkeit. Beide Versprechen haben sich während meines Tests bestätigt. Der Lippenpflegestift besteht aus einer Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel, der intensive Pflege spendet und zudem den Lippen einen leicht rötlichen Farbton verleiht. Durch die 2in1 Kombination werden die Lippen außerdem vor dem Austrocknen geschützt. Der Lippenpflegestift ist zudem klein und handlich und passt daher perfekt in jede Handtasche für unterwegs.

IMG_5544.JPG


Mein zweiter Testkandidat ist die Labello Lip Butter Berry Red. Sie ist für 2,69 Euro ebenfalls im Drogeriehandel erhältlich.

Die Labello Lip Butter Berry Red ist eine cremige Textur, die mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen wird. Sie besteht aus fruchtig, rotem Johannisbeeren-Aroma und verleiht ebenso wie der Labello Care & Color Marsala 2in1 Lippenpflegestift einen natürlich, rötlichen Farbton auf den Lippen. Die Lip Butter besteht aus Sheabutter und Mandelöl und spendet den Lippen Feuchtigkeit und Pflege. Das Johannisbeeren-Aroma schmeckt man zudem leicht auf den Lippen, was ich persönlich mag. Das kleine, rundliche Döschen ist ebenfalls perfekt für unterwegs und seit ich sie habe mein ständiger Begleiter.

Labello (6)


Meine persönliche Bewertung:

Sowohl der Labello Care & Color Marsala 2in1 Lippenpflegestift als auch die Labello Lip Butter Berry Red von Nivea haben mich vollkommen überzeugt. Beide sind aufgrund ihrer handlichen Größe perfekt zum Mitnehmen und zaubern durch den leicht rötlichen Farbton schöne Lippen. Sie schützen die Lippen vor dem Austrocknen und pflegen sie zusätzlich. Da man die Lip Butter mit dem Finger auftragen muss, ist der Lippenpflegestift in der Anwendnung jedoch etwas hygienischer. Beide Produkte sind aber sehr empfehlenswert und haben bereits ihren festen Platz in meiner Handtasche gefunden.

Der Labello Care & Color Marsala:

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund


Die Labello Lip Butter Berry Red:

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s