Abgecheckt-Tipp der Woche: Tempo fresh to go

Hallo meine Lieben,

während meines Urlaubs habe ich die neuen fresh to go Tücher von Tempo für Euch getestet. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber inzwischen finde ich sie so gut, dass ich sie Euch heute als Abgecheckt-Tipp der Woche vorstellen möchte, denn gerade während der Reise, wenn man mal das Bedürfnis hat sich frisch zu machen, eignen sie sich hervorragend.

tempo4

Vielen Dank an NIVEA für das Sponsoring der fresh to go erfrischende Feuchttücher in den Sorten Classic und Pure.

Die fresh to go erfrischende Feuchttücher gibt es in zwei Varianten. Beide Produkte liegen preislich bei circa zwei Euro. Die brandneu erschienenen Tempo fresh to go Tücher enthalten jeweils zehn erfrischende Feuchttücher für unterwegs. Die wiederverschließbare Packung sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeit der Tücher. Außerdem hinterlassen sie kein klebriges Gefühl auf der Haut, sondern sorgen für eine sanfte Reinigung ganz ohne Alkohol.

tempo3tempo2

Das pH-hautneutrale, parfümfreie Tempo fresh to go Pure ist die optimale Ergänzung zum Classic-Produkt und die perfekte Lösung für eine besonders sanfte Erfrischung.

tempo1tempo5


Preis: sehr gut

Verträglichkeit: sehr gut

Pflege: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s