Abgecheckt-Tipp der Woche: die Macaron-Küchensets von GRUNDIG

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem Abgecheckt-Tipp in dieser Woche handelt es sich um die farbenfrohen Macaron-Küchensets von GRUNDIG. Das Stabmixer-Set BL 6280 und den Kompakt Multi-Zerkleinerer CH 6280 von GRUNDIG gibt es in drei verschiedenen sommerlichen Farben und ich bin von meinen kleinen pinkfarbenen Küchenhelfern schon jetzt total begeistert.

grundig9

Vielen Dank an GRUNDIG für das Sponsoring der Macaron-Küchensets!


Als erstes möchte ich Euch den Stabmixer BL 6280 von GRUNDIG vorstellen. Dieser liegt preislich bei circa 30 Euro und eignet sich nicht nur zur Herstellung von Macarons. Im Gegenteil: besonders bei der Zubereitung von Desserts aller Art, diversen Suppen sowie Soßen würde ich ihn nicht mehr entbehren wollen. Den GRUNDIG Stabmixer BL 6280 gibt es in den Farbtönen saftiges Grün, beeriges Rot und türkisenes Blau. Angelehnt sind diese Farben an französische Macarons. Da ich ein Freund von Pink bin, habe ich mich für den Farbton Berry-rot entschieden. Unabhänig von der Leistung des Produkts, macht sich die Farbe auch dekorativ sehr gut in meiner Küche.

grundig21

Mit seinen 700 Watt hat der Stabmixer von GRUNDIG eine ganz schöne Power. Das habe ich bereits bei der ersten Verwendung gemerkt. Dennoch ist das Gerät relativ leise. Das ist postiv, denn vergleichbare Geräte sind meistens viel zu laut. Der Stabmixer von GRUNDIG verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen inklusive einer Turbofunktion, die eine noch schnellere und einfachere Zubereitung von Zutaten garantiert. Ich finde diese Funktion echt praktisch und aufgrund der Zeitersparnis benutze ich sie inzwischen fast ausschließlich.

grundig15  grundig14

Super cool ist auch, dass ich den pinkfarbenen GRUNDIG-Küchenhelfer so vielseitig verwenden kann.

grundig17

Das Vierfachmesser sowie der Mixfuß des Stabmixers BL 6280 bestehen aus robustem Edelstahl. Somit kann ich auch festere Lebensmittel ganz einfach zerkleinern.

grundig25    grundig19

Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass selbst die Zubereitung von Babynahrung kein Problem ist.

grundig16

Der mitgelieferte Messbecher ist spülmaschienenfest und verfügt über 700 ml Fassungsvermögen sowie einen Frischhaltedeckel.

grundig20   grundig18


Bei dem zweiten Teil des GRUNDIG-Küchensets handelt es sich um den Kompakt Multi-Zerkleiner CH 6280. Dieser kostet knapp 30 Euro und ist ebenfalls in den Farben Grün, Rot oder Blau erhältlich. Auch hier habe ich mich für die pinke Variante entschieden. Das praktische an dem GRUNDIG-Zerkleinerer ist, dass er trotz voller Leistung sehr handlich ist.

grundig7

Mit Hilfe des Mini-Zerkleinerers CH 6280 und seinen kraftvollen 450 Watt war es mir möglich nahezu alles zu zerkleinern.

grundig6  grundig4

Im Rahmen meines Abgecheckt-Tests habe ich es mit Fleisch, Nüssen, Obst und Gemüse probiert. Dank den vier robusten Edelstahlmessern des Gerätes ging das problemlos.

grundig3

In den Behälter des GRUNDIG CH 280 T Kompakt Multi-Zerkleinerer passen 500 ml hinein. Dieser sowie die restlichen Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet, was in meinen Augen ein großer Vorteil ist.

grundig2    grundig5

Auch dieser Küchenhelfer eignet sich mit Sicherheit gut für die Herstellung von Babynahrung. Das werde ich beim nächsten Gebrauch auf jeden Fall ausprobieren.

grundig26   grundig1


Meine persönliche Meinung:

Ich bin ein großer Fan des Macaron-Küchensets von GRUNDIG und kann es Euch wirklich sehr empfehlen, denn hier stimmen Preis und Leistung. Zudem sieht das Set auf Grund des farbenfrohen Macaron-Designs auch noch super aus.

Preis: sehr gut

Leistung: sehr gut

Design: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Julia

(Fotos: privat)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Abgecheckt-Tipp der Woche: die Macaron-Küchensets von GRUNDIG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s