Modisches Sport- und Freizeitoutfit von Erima im Abgecheckt-Test

Hey Ihr Lieben,

diese Woche habe ich nach einem erholsamen Urlaub wieder mit dem Training begonnen und für Euch ein neues Sport- und Freizeitoutfit von Erima getestet. Es besteht aus einem roten Tank Top, einer schwarz/weißen 5-CUBES Sweathose und einer farblich passenden Kapuzen-Trainingsjacke.

Vielen Dank an Erima für das Sponsoring und die Unterstützung!

Mein erster Abgecheckt-Kandidat ist ein rotes Tank Top für 32,99 Euro. Das Top gibt es noch in sechs weiteren Farben und es besteht aus 92% Polyester und 8% Elasthan.

img_5579

Das Tank Top ist enganliegend, sehr figurbetont und durch das elastische Material passgenau für die Figur zugeschnitten. Ein spezieller Mesh-Einsatz am Rücken sorgt für Belüftung und Kühlung zugleich, sodass sich das Top optimal für schweißtreibende Aktivitäten eignet. Die modischen Träger des Tops sehen zudem noch sehr stylisch aus und sorgen dafür, dass man auch beim Sport garantiert eine gute Figur abgibt. Das knallige Rot ist dabei eine echter Blickfang und lässt sich schön zu Shorts, Leggings und langen Trainingshosen kombinieren.


Mein zweiter Testkandidat ist die 5-CUBES Sweathose in schwarz/weiß. Sie kostet 42,99 Euro und ist zusätzlich in den Farben new navy/weiß und rot/weiß erhältlich. Sie besteht aus 100% Baumwolle.

img_5570

Die Hose ist ebenfalls feminin und besonders am Po körperbetont geschnitten. Die Rippbündchen am Saumabschluss gefallen mir besonders gut, da sie der Hose einen schönen Schnitt verleihen und sie besonders zum Sport gut geeignet ist. Durch ihr modernes und schickes Design ist die Hose definitiv zu schade, um nur fürs Training aus dem Schrank geholt zu werden. Das innovative 5-CUBES Band an den Hosenbeinen gibt der Hose eine stylische Optik, sodass man sie auch in der Freizeit ohne Probleme tragen kann, ohne „underdressed“ zu sein. Die seitlichen Eingriffstaschen geben einem außerdem die Möglichkeit schnell mal einen Schlüssel oder eine Handy für unterwegs eimzustecken.


Als drittes habe ich farblich passend zur Sweathose eine Trainingsjacke mit Kapuze in den Farben graumelange/schwarz/weiß getestet. Die Jacke kostet 64,99 Euro und ist noch in acht weiteren Farbkonstellationen erhältlich. Sie besteht aus 100% Polyester.

img_5560

Die Jacke besitzt einen taillierten Schnitt und besteht aus einem strapazierfähigen und schnell trocknenden Funktionsmaterial, sodass sie optimal für sportliche Aktivitäten geeigent ist. Die Ärmel und der Saumabschluss besitzen ein elastisches Einfassband und die Kapuze ist mit einem Innenfutter versehen. Ähnlich wie die 5-CUBES Sweathose ist auch die Kapuzenjacke definitiv Freizeit tauglich. Das schicke dreifarbige Design gefällt mir besonders gut, weshalb ich die Jacke auch oft außerhalb des Trainings trage.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin vollkommen begeistert von meinem neuen Erima-Outfit! Alle drei Teile gefallen mir total gut und haben meinen Test mit Bravour bestanden. Durch das schnell trocknenden Funktionsmaterial sind schweißtreibende Trainingseinheiten überhaupt kein Problem und durch das stylische Design fühlt man sich auch beim Sport modisch und gut angezogen. Wie ich bereits oben erwähnte habe sind sowohl Tank Top als auch die 5-CUBES Sweathose und die Kapuzenjacke  viel zu schick, um nur zum Sport getragen zu werden. Wer sich auch in seiner Freizeit gerne etwas sportlicher kleidet, kann ohne Bedenken zu diesem Outfit greifen. Da jedes Kleidungsstück in ganz vielen verschiedenen Farbkonstellationen erhältlich ist, findet bestimmt jeder seine Lieblingsfarbe und kann sein Outfit individuell zusammenstellen. Zwar sind die Sachen nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach ihr Geld auf jeden Fall wert.

img_5567

Preis: ok

Leistung: sehr gut

Stylefaktor: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

4 Gedanken zu “Modisches Sport- und Freizeitoutfit von Erima im Abgecheckt-Test

  1. Das Outfit ist echt toll – das würde glaube ich super zu mir passen, wenn ich jeden Samstag zum Rudern ins Studio gehe. Finde die Marke erima ehrlich gesagt auch super, ist eben nicht so Mainstream wie Nike, Adidas und Co.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s