Abgecheckt-Tipp der Woche: Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Serie

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Beauty-Tipp für Euch. Ich habe über mehrere Wochen die Haarmilch Rundum-Pflege-Serie von Nivea getestet. Neben der Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung habe ich auch das Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo ausprobiert. Wie die beiden Produkte abgeschnitten haben, erfahrt Ihr in meinem Abgecheckt-Test!

Nivea (1)

Vielen Dank an Nivea für das Sponsoring und die Unterstützung!

Meinen Abgecheckt-Test beginne ich mit der Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung. Sie kostet 2,49 Euro und beinhaltet 200 ml. Die Spülung ist besonders für trockenes und leicht strapaziertes Haar geeignet und soll das Haar regenerieren und pflegen. Durch die Regeneration in der Tiefe soll das Haar außerdem gestärkt und durch extra leichte Kämmbarkeit gleichzeitig geschützt werden.

Wie bei allen Nivea-Produkten, die ich bisher getestet habe, ist mir als erstes der angenehme Duft aufgefallen. Auch am Tag nach der Anwendung haben meine Haare noch intensiv gerochen, was mir sehr gut gefällt. Die Spülung lässt sich ganz einfach ins Haar einmassieren und nach wenigen Minuten wieder ohne Probleme ausspülen. Durch die etwas dickflüssige Konsistenz der Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung habe ich für eine Anwendung nicht viel benutzen müssen, sodass die Flasche für einige Duschgänge ausreicht. Die Haare haben sich anschließend geschmeidig und leicht angefühlt und ließen sich ganz einfach kämmen.

Nivea (4)


Als zweites habe ich das Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo für 2,49 Euro getestet. Die Flasche beinhaltet 250 ml. Auch das Shampoo ist besonders für trockenes und leicht strapaziertes Haar geeignet, um es zu regenerieren und zu pflegen, ohne zu beschweren.

Auch hier hat mir wieder besonders der typische Nivea-Geruch gefallen. Allerdings ist dieser schneller verflogen, als bei der Spülung. Das Shampoo lässt sich einfach in die Haare einschäumen und genauso einfach auch wieder auswaschen. Die Haare fühlen sich danach gestärkt und gepflegt an und lassen sich ganz einfach kämmen.

Nivea (7)


Meine persönliche Bewertung:

Die Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Serie hat mich sehr überzeugt. Beide Produkte riechen total gut und haben meine Haare spürbar gestärkt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich nicht viel Spülung und Shampoo für eine Haarwäsche benutzen musste, sodass die Flaschen auch lange halten und nicht gleich leer sind. Ich bin generell ein großer Fan von Nivea-Produkten und bin nach diesem Test in meiner Meinung, dass sie sehr gut pflegen und zudem ausgezeichnet riechen, erneut bestätigt worden.

Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Serie

Preis: gut

Duft: sehr gut

Leistung: sehr gut

MundMundMundMundMund

Eure Nina

(Fotos: Privat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s