LUMINESCE Cellular Rejuvenation Serum von Jeunesse im Abgecheckt-Test

Hallo meine Lieben,

ich glaube jede(r) von uns hat seine Problemzonen oder Bereiche am Körper, die er oder sie nicht wirklich mag. Für diejenigen, die mit Narben, Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen haben, hat die Firma Jeunesse ein Produkt auf den Markt gebracht, das dabei helfen soll diese unschönen Stellen zu verbessern und verschwinden zu lassen. Ob das LUMINESCE Cellular Rejuvenation Serum hält, was es verspricht, erfahrt Ihr im folgenden Abgecheckt-Test.

serum1   serum2

Vielen Dank an Maximilian Jäger für das Sponsoring des Produkts!


Das LUMINESCE Cellular Rejuvenation Serum von Jeunesse beinhaltet 15 ml und liegt preislich bei stolzen 138,41 Euro. Laut Verpackung soll das Produkt den Teint zum Strahlen bringen und die Reduktion von Falten unterstützen. Besonders gut eignet es sich zum Minimieren von Narben und Dehnungsstreifen und hilft verfärbte und fleckige Hautbereiche auszugleichen. Zudem kann man das Produkt für die Behandlung von Akne und Neurodermitis verwenden. Das von Dermatologen entwickelte Serum gibt es nur bei ausgewählten Händlern von Jeunesse Global zu kaufen. Die im Serum enthaltenen Wachstumshormone und Proteine, füllen den hauteigenen Speicher auf natürliche Weise wieder auf.

Die Mama meines Freundes hat das LUMINESCE Cellular Rejuvenation Serum sechs Wochen an ihrer Narbe getestet und sowohl sie, als auch ich, können unseren Augen heute kaum trauen, denn das unscheinbare Produkt hat ihre Narbe sichtbar verbessert und minimiert.

serum5

Links: vor der Behandlung / rechts: nach sechswöchiger Anwendung

Das Serum von Jeunesse hat sie morgens und abends mit leichten, kreisenden Bewegungen einmassiert. Pro Anwendung reicht ein Pumpstoß aus, daher ist das kleine Serum mit seinen 15 ml auch erstaunlich ergiebig. Nach sechs Wochen ist ihre Narbe, bei der es sich um eine Brandnarbe handelt und die sie schon seit ihrer Kindheit besitzt, viel ebenmäßiger und minimaler geworden. Die Haut fühlt sich nun deutlich glatter als zuvor an.

serum7

Das farblose Serum hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Es fühlt sich leicht an und beschwert die Haut nicht.


Meine persönliche Bewertung:

Ich bin vom LUMINESCE Cellular Rejuvenation Serum von Jeunesse begeistert und kann kaum glauben, dass es die Narbe von der Mutter meines Freundes so stark verbessert hat. Natürlich sind 138,41 Euro ein stolzer Preis für gerade mal 15 ml Flascheninhalt. Wenn man allerdings unschöne Problemzonen besitzt, mit denen man sich unwohl fühlt, ist man, so glaube ich, auch gerne mal bereit so viel Geld für ein Serum auszugeben, das einem hilft seine ungeliebten Stellen zu reduzieren und das Selbstbewusstsein zu steigern.

Preis: teuer

Leistung: sehr gut

Hautverträglichkeit: sehr gut

MundMundMundMundMundschwarz

 

Eure Julia

(Fotos: privat)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s